• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
Vielen Dank! Ich freu mich sehr! Und ich freu mich auch schon auf die Szene, wenn der Xilef die Sabine abschleppt! :D
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Die Ersten Takes sind bereits eingetroffen:
-Der Heuler hat den Bäcker zum leben erweckt
-wer.n.wilke hat den äußerst coolen Johannes Winkler gesprochen

Leider kann/möchte ANdy den Tonnen Tony nicht sprechen. Deshalb wird seine Rolle demnächst umbesetzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Gratulation an alle Beteiligten
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] 7 Todsünden Teil 2

Es hat sich wieder einiges getan:
-Dagmar hat eine erste version der Belinda Freya eingereicht. Da stehen aber noch Feinheiten aus.
-Jeln hat einen prima Buttler geliefert.
-Tim Gössler hat den Allergiegeplagten Martin Blau gesprochen / geschnupft. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hey, na klar freu ich mich auch über die Rolle, werde vermutlich übers Wochenende zum Einsprechen kommen!
Bin sehr gespannt auf dieses insgesamte "Mammut-Projekt" :)
Viele Grüße in die Runde!
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Kurtzstatus:
Beipackzettel hat den Michael, heigi den Polizisten gesprochen! :thumbsup:

Nachtrag: Ellerbrock hat Tonnen Toni eingesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Markus, Freddy Bee und Xilef haben ihre Takes abgeliefert. Alle drei haben mir sehr sehr gefallen!
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Sabine hat ihre Takes geliefert...sexy. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Zweiten schwung Takes für EMA von Janne erhalten. Damit ist EMA komplett! Danke dir Janne!
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Jamie hat die Dubia heute geliefert. Das war Spitze...
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Lumpen Betty wurde von Kachina geliefert. Desweiteren sind die Kindertakes von Momei und Blinder Passagier übernommen worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

und bei mir steht immer noch nicht "eingeprochen"!!! büdde ändern :)
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Und wieder einen schwung Takes von Robert Frank alias AGE bekommen.:thumbsup:
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Mhm...also bei mir steht immer noch nicht, dass ich eingesprochen habe. Hat das etwas zu bedeuten oder einfach nur vergessen? ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Wir ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge?
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich habs im Hinterkopf. (Ab den 1.7. gehts wieder bergauf Zeitlich) Außerdem fehlen noch immer Takes von einigen Leuten. :(
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Und wie schaut es aus?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben