• Blut-Tetralogie   Dark Space

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Ich bewerbe mich versuchsweise, auch wenn man das wahrscheinlich nicht noch einmal kann, wenn man schon in Teil 1 dabei ist...
 

Mr. Bojangles

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/11M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hey Hey,

ich bewerbe mich ebenfalls auf eine freie Sprecherrolle.

Beste Grüße
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/11M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Die Sprechersuche geht in die Verlängerung bis alle Sprecher des ersten Teiles ihre Rollen eingereicht haben.

LG Roland
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/11M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hallo Roland,

und frohes neues Jahr! Wie praktisch, dass du die Bewerbungsfrist verlängert hast. Seit heute 0:35 Uhr bin ich auch freigegeben :D
Also: Ich bewerbe mich hiermit auf eine Rolle. Groß, klein, völlig egal. Ich bin nicht wählerisch :)

Gruß,
Marcel
 

Grisu25

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

würde mich dann mal für die rolle als tonnen-toni bewerben

XD :gitarre: :skull: :gitarre:
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Da sich hier seit einiger Zeit nichts mehr bewegt, und meine Zeit vor dem großen Umzug knapp bemessen ist, muß ich meine Bewerbung leider zurückziehen. Sorry. :(
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Dann werd ich die Bewerbungsfrist mal beenden. Denke da kommt nichts mehr...:(

Nächste Woche verkünde ich dann die Sprecher (sofern ich es schaffe)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Oh, das hab ich übersehen, da bin ich leider wohl zu spät mit Bewerben, oder?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

@Markus, ich habe es auch eben erst wahr genommen. Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal aufmerksamer.
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Denke euch beiden kann ich noch berücksichtigen. ;) So kleinlich sind wa da nicht....
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

habs auch gerade erst gesehen..schade..also falls, eventuell, vielleicht, möglicherweise, doch noch was frei ist ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Die Würfel sind gefallen. Sprich: Alle Rollen für Teil 2 sind vergeben. Ich danke euch allen vielmals für das rege Interesse und hoffe das es ein tolles Hörerlebnis wird!

Die Skripte gehen im laufe der Woche per PN an die Auserwählten. Viel spass damit und lasst es rocken! (Aber das macht ihr ja eh)



LG Roland
 

Kachina

etwas abwesend
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hey super, tausend Dank für die Rolle *strahl* :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hrmmmpf schon die zweite Rolle, die ich heute NICHT bekommen habe.... schade schade schade...
Na ja ein andermal halt!

Herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten!

Gruß,
Marcel
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Wow, Micheal ist begeistert :gitarre:
- äh neee, moment, teilnamslos... och ja ... hmmm. ja nett von euch ... hmmm :( ... joa ... ne Rolle, hm? ... ich also ... ok, wenn ihr wollt ...​
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

Hey. Super, danke für die Rolle. Gibt es wieder Futter für die Stimme. :D


Viele Grüße.
 

Atreya

Mitglied
AW: [6w/10M/3 Kinder] 7 Todsünden Teil 2

....schaaadeeee.....ok ein anderes Mal :) Wünsche allen Auserwählten viel Spaß, haut rein :).
 
Oben