@Sound Spell Hey, ich nehme mir mal raus eine umfassende kleine Kritik anzugeben
Stimme, Deutlichkeit Aussprache Optimal.
Für den Charakter Caustic finde ich dich auch sehr geeignet nur hast du noch eine versteckte Höflichkeit in der Stimme.
Das erste Demo finde ich von der Stimmtiefe passender und deine Geschwindigkeit war auch alles gut eingeschätzt von dir.
Beim 2ten Demo hast du noch mehr mit der Kehle betont um das Geräusch mitzunehmen und auch noch älter und epischer zu klingen, was gut ist, aber nicht notwendig mehr davon anzusetzen da du im ersten Demo ausreichend epicness hattest

.
Die Tiefe und das Giftige Ziehen fehlt mir allerdings etwas.
Deine Stimmrichtung von der Farbe her ist sehr toll gemacht nur diese Art noch ein klein wenig.
Kleiner Tipp, versuche doch mal zu husten. Ein sehr ruhiger Raucher husten, wie als wäre Rauch in der Lunge
Dann spürst du wo dein Kehlkopf das passende Geräusch richtung Caustic ertönen lässt und den Ton, kannst du beim Sprechen ansetzten um mehr Ähnlichkeit zu schaffen.
Nicht angestrengt sondern mit natürlicher Tiefe ansetzen. Mit dem Kehlkopf gefunden Ton verbinden und dann wärst du Top!
Sein rauchigen giftigen Touch hast du im ersten Demo schon besser gemacht.
Dein "mit Mir""" ... (als beobachter) kannst du mehr ziehen.
Demo 2
"MIR geht es um den KILL" fand ich sehr sehr gut! MIt der Richtung solltest du arbeiten, setzen so wie da (00:19)
Das wäre jetzt aber Kritik und Tipps auf höchster Ebene, ich möchte dir nichts aufbinden oder eine Zufriedenheit stören
Wenn dir das in der Stimme so lieb ist wie bisher, bin ich sogar auch schon zufrieden. Jedoch wäre es mit den Tipps Extrem kann ich mir nur vorstellen.
Ich bedanke mich für deine Bewerbung und deiner 2ten Demo.
Wäre mir eine Freude dich als Caustic zu besetzen wenn du einverstanden bist.
Falls du nochmal einen Satz mit den kleinen Tipps versuchen magst, gerne auch mit Handy oder was kleines wäre cool

Vielleicht: