Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Sound Spell weiß nicht genau was du mit surfen meinst :D, aber deine Stimme und dein Spiel kommt sogar sehr nah an die gewünschte Vorgabe. Ein wenig mehr Sätze giftig aussprechen ein wenig mehr ziehen in der Stimme und dann kommst du sehr nah dran.

Möchtest du nochmal versuchen dich mehr reinzuhängen, oder wäre das dein fertiges Sample wie du ihn sprichst :)

Danke schonmal für deine Einsendung!!
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Sound Spell weiß nicht genau was du mit surfen meinst :D, aber deine Stimme und dein Spiel kommt sogar sehr nah an die gewünschte Vorgabe. Ein wenig mehr Sätze giftig aussprechen ein wenig mehr ziehen in der Stimme und dann kommst du sehr nah dran.

Möchtest du nochmal versuchen dich mehr reinzuhängen, oder wäre das dein fertiges Sample wie du ihn sprichst :)

Danke schonmal für deine Einsendung!!

Der Hawaiianer sieht für mich aus wie ein klassischer Surfer, deswegen. Vielleicht kommt das Bild auch davon das ich zuletzt zu viel Don Winslow gelesen habe. Egal. ^^

Giftiger und ziehen kann ich machen, No Problemo.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Sound Spell Hey, ich nehme mir mal raus eine umfassende kleine Kritik anzugeben :)

Stimme, Deutlichkeit Aussprache Optimal.
Für den Charakter Caustic finde ich dich auch sehr geeignet nur hast du noch eine versteckte Höflichkeit in der Stimme.

Das erste Demo finde ich von der Stimmtiefe passender und deine Geschwindigkeit war auch alles gut eingeschätzt von dir.
Beim 2ten Demo hast du noch mehr mit der Kehle betont um das Geräusch mitzunehmen und auch noch älter und epischer zu klingen, was gut ist, aber nicht notwendig mehr davon anzusetzen da du im ersten Demo ausreichend epicness hattest ;).

Die Tiefe und das Giftige Ziehen fehlt mir allerdings etwas.
Deine Stimmrichtung von der Farbe her ist sehr toll gemacht nur diese Art noch ein klein wenig.

Kleiner Tipp, versuche doch mal zu husten. Ein sehr ruhiger Raucher husten, wie als wäre Rauch in der Lunge
Dann spürst du wo dein Kehlkopf das passende Geräusch richtung Caustic ertönen lässt und den Ton, kannst du beim Sprechen ansetzten um mehr Ähnlichkeit zu schaffen.
Nicht angestrengt sondern mit natürlicher Tiefe ansetzen. Mit dem Kehlkopf gefunden Ton verbinden und dann wärst du Top!

Sein rauchigen giftigen Touch hast du im ersten Demo schon besser gemacht.
Dein "mit Mir""" ... (als beobachter) kannst du mehr ziehen.

Demo 2
"MIR geht es um den KILL" fand ich sehr sehr gut! MIt der Richtung solltest du arbeiten, setzen so wie da (00:19)


Das wäre jetzt aber Kritik und Tipps auf höchster Ebene, ich möchte dir nichts aufbinden oder eine Zufriedenheit stören :D
Wenn dir das in der Stimme so lieb ist wie bisher, bin ich sogar auch schon zufrieden. Jedoch wäre es mit den Tipps Extrem kann ich mir nur vorstellen.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und deiner 2ten Demo.
Wäre mir eine Freude dich als Caustic zu besetzen wenn du einverstanden bist.

Falls du nochmal einen Satz mit den kleinen Tipps versuchen magst, gerne auch mit Handy oder was kleines wäre cool ;)
Vielleicht:
___________________________
Alles endet auf die Gleiche Weise. MIT MIR.. als Beobachter.
_____________________________
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kleine Unterbrechung :) Trailer ist Online!!!
Danke @Boris73 als Revenant
Danke @Irene Weber als Bangalore
Danke Ani (ich weiß deinen Hoertalk namen nicht :O) für die Drohne Hack

@Gerrit Kock du wärst auch dabei gewesen aber ich wollte ein letztes mal Crypto versuchen ES TUT MIR LEID! :O
du bist bei der Story dabei!!! Ich habe nicht vergessen. Nur bisher habe ich bei den Trailer fast alle gesprochen daher.. :D

Ich selbst war auch vertreten als Mirage , Octane (Spanier), Caustic, Crypto, Pathfinder,
Meine Freundin war auch dabei, danke dir babe :)

Schreibt gerne wie ihr es findet. Ich freue mich mit euch die Story anzufangen!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
nein unter deinem demo habe ich dir eine umfassende antwort geschrieben :D
Der Beitrag mit dem Youtube link kam danach.

Da warte ich auf Antwort :)

Gruß
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach DAS. Ja, natürlich. :flushed:

Habe heute keine Zeit gehabt neu ein zu sprechen (Freitags muss ich mich immer für nen älteren Verwandten einkaufen gehen und seit Corona bisschen Sozialkontakt spielen, kann mitunter dauern), aber ich habe mit natürlich Gedanken gemacht. Ich habe versucht dem Charakter eine sardonische Note zu geben, aber ich habe mir mal den Wiki Eintrag durchgelesen, das zieht bei dem nicht. Mehr Betonungen, absolute Gleichgültigkeit gegenüber anderen. Das geht, kein Problem. :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Keine Eile bisher finde ich dich schon geeignet und ich kann mir vorstellen wenn du dich noch mehr in die Rolle reinwirfst kommt da was feines raus :)

Die bisherigen Demos fand ich auch schon viel entsprechend, aber bei leichten Änderungen würde es eben mehr passen ;)

Cool das du mal nachgeschaut hast, der Charakter wird in der Story ein ganz tollen Part haben der auch eine Änderung und einen Hintergrund erfahren lässt.

Aber stimmlich ist er wirklich sehr gleichgültig, mit viel entspannten rauchigen Genuss XD

Man hört das er es genießt wenn er spricht. Aber er klingt auch alt, rauchig und intelligent.
Die oben genannten Tipps von mir könnten dir vielleicht helfen der Stimme näher zu kommen
Im Trailer oben habe ich den Caustic Part wieder übernommen, da habe ich die Art zwar nicht ganz getroffen, aber vielleicht kannst du dir noch was abgucken oder sowas ;)

Würde mich freuen deine Umsetzung zu hören, wie gesagt keine Eile, Demo kann auch gern mit dem Handy gemacht werden, deine Qualität habe ich ja schon gehört und die war auch gut. (nur etwas leise)


Bisher finde ich dich geeignet genug das ich dich gerne eintragen würde, somit beginnt auch endlich unsere Story ;) (warte auf Zusage)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
CASTING BEENDET
Sprecher gefunden

(bisher) Noch ist keine weitere Rolle aufgetaucht ]]



Cast
Rollen und Sprecher:


Revenant: @Boris73

Crypto: @Gerrit Kock

Wraith: @Kluki

Bangalore: @Irene Weber

Caustic: umbesetzung auf John

Blodhound: @KajaSesterhenn

Yoko: @FannyB

Loba: @Sandra Kraus

Lifeline, Wattson: @Lina Erdbeerkuchen

Mirage, Octane, Pathfinder, Gibraltar: Ich



Bin sehr zufrieden mit der Rollenverteilung und freue mich auf unsere Story!

Ich lade mal die Sprecher aus Facebook in das Hoertalk Forum ein, so wäre es etwas übersichtlicher (auch für mich)


Die Sprecher suche hat uns etwas aufgehalten, damit habe ich nicht gerechnet, aber ich bin zufrieden und ich hoffe ihr auch.
Das enzige ist, das wir das flexibler ab arbeiten können und vielleicht auch etwas Entspannter an die Sache rangehen.
Jede Woche eine Episode ist schon ein Ziel aber nicht zwingend.
Vielleicht schafft man auch in einer Woche mehr als eine.

Es wird also kein präziser "Zeitdruck" vorkommen, da die Episoden fast alle schon draußen sind.


Gruß an alle





 
Zuletzt bearbeitet:

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay, ich habe jetzt noch mal 3 Sätze eingesprochen um zu sehen ob die "emotional befreite" Note es Chars so hinkommt.

Satz 1 habe ich 2 mal ein gesprochen. Eine Variante in extra dunkel.

Satz 1:

 

Satz 1 Alter:

 

Satz 2:

 

Satz 3:

 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Falls noch Sprecher gesucht werden, würde ich mich je nach Rolle, auch anbieten.

Hey,
danke für dein Interesse, jedoch gibt es bisher nur noch die Rolle Gibraltar, die ich im Notfall übernehmen würde, da er wenig vorkommt.
Wäre super wenn du dir mal den Clip auf der ersten Seite anschaust und mal ein kleines Demo versuchst, falls dir der Charakter zusagt.
Jedoch muss ich vorwarnen Gibraltar hat eine sehr breite Stimme. Aber ich bin gespannt auf dein Test :)
________________________________________________________

@Sound Spell danke nochmal für deine Mühe, deine Takes sind echt leise :D ich musst sie erstmal im Programm aufreißen.
Aber kein Ding, Stimme ist sehr cool. Du kommst der Sache schon näher und hast einiges besser umgesetzt, obwohl ich sagen muss die "ohne Emotions Note" ist glaube ich mit Vorsicht zu genießen.
Ich befürchte nur, dass man dir vorwerfen könnte "zuu" wenig Emotion gezeigt zu haben. Aber die Gleichgültigkeit mit dem Hasserfüllten hast du sehr gut gemacht, vielleicht hast du das ja auch damit gemeint.

Schade das du meinen Tipp nicht ganz mitgenommen hast. Aber du hast dein eigenen Gedanke umgesetzt, was auch wieder ein gutes Stück besser gelungen ist.
1000000% hast du noch nicht ganz die Stimmart, muss ich sagen, aber das ist schon die richtige Richtung.
Ich überlege auch nochmal, aber bin schon ganz zufrieden! Er ist halt wirklich eine sehr schwere Sprecher Rolle muss man sagen. Jeder Charakter hat zwar seine Züge die schwer zu beherrschen sind und für jeden eine Herausforderung, jedoch hat man bei ihm noch viel an der Stimme zu feilen.

Danke nochmal für deine Demo!

---------------------------
 

Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Echt? Noch immer zu leise? Shit.

Das Problem ist: In meiner Kabine ist der Boden ziemlich durch. Wenn ich also das Mikro bzw. das Audio Interface zu sensibel einstelle könnte es passieren das jede körperliche Verlagerung meinerseits durch knarzen zu hören ist. Ich arbeite an einer Lösung.

Den Character selbst habe ich mir als absolut gleichgültig gegenüber anderen Lebewesen vorgestellt. Dinge die lediglich seinem Streben nach Wissen dienen. Aber ich kann auch eine Spur herablassenden Ekel vor anderen Menschen mit rein bringen wenn das besser kommt.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
An @Sound Spell kleine Sprachaufnahme von mir mit "tipps" :D naja... so gut ich es erklären konnte.
So wie die Richtung bei 1:43 vielleicht konnte ich dir damit helfen.
 


An Alle Mitwirkenden.
Ich spreche ja ein paar Rollen :D, und möchte euch gerne einen kleinen Einblick gewähren.
(mit Handy unten aufgenommen (nicht in meinem Studio) :D
 
 
Oben