• Blut-Tetralogie   Dark Space

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Alia Manu - Retrominiserie
dsdf.PNG

"Vergesst Dungeons and Dragons! Das spielen doch schon die Kids in der Grundschule! Was Josh, Mel und
ihre Freunde entdeckt haben, ist viel besser. Ein uraltes Rollenspiel, längst vor der Erfindung
der üblichen Brettspiele erschaffen, landet bei ihnen auf dem Spieltisch: "Alia Manu - Die andere Hand".
Spielregeln: nur vage überliefert. Herkunft der mitspielenden Figuren: nicht gänzlich geklärt."


Das Lektorat hat @Ani übernommen.
Cutten werd ichs selbst. :p (Ja, mit meiner Zunge)

Für meine 3-teilige Serie suche ich aber noch SprecherInnen.
Hier die Figuren:

Hauptrollen:
Joshua (16 J)
Marc (18 J): @Marvin Kopp
Mel (16 J): @Rainbowberry


Liam (15 J, Hauptrolle):
Liam
(aufgebracht)
Oh Mann! Wir werden alle in so eine Strafanstalt für schwer erziehbare Kinder kommen. Wo es nur Haferschleim gibt und keine Bücher.

Lucy (15 J, Hauptrolle):
LUCY () Okay?! Jetzt mal stopp für die Lokalnachrichten. Ich dachte, das wäre nur ne affengeile Einleitung in das Spiel?! So, wie bei Dungeons n Dragons. (UNGLÄUBIG) Du hattest doch nicht WIRKLICH diesen Traum?

Nebenrollen:
Pater DeHaan: @wer.n wilke

Mrs. O` Brien (40 bis 50 J):
JOSHS MUM (UMSTÄNDLICH) Leider habe ich deine Mutter noch nicht kennen gelernt. Sie besucht ja keine Gottesdienste. Obwohl ihr das Kraft geben würde.(UNSICHER)Charles und ich, wir haben es zuletzt nur noch sonntags vor die Tür geschafft; zum Morgengebet in die Gemeindekirche. Aber nun ...

Minirollen:
Fremde Stimme (? J):
FREMDE STIMME () So, wie er gut ist, bist du böse, denn gerade eure Wünsche einen euch. Und doch: eine Bedingung steht dazwischen, und erst diese macht dann Wünsche wahr.

Mönch (? J):
MÖNCH
(verdutzt)
Ein Geistlicher!? Welche Absicht führt ihn zu uns?

Nachrichtensprecherin Bo Mills (? J):
NACHRICHTENSPRECHERIN
Näheres wird jetzt untersucht. Die Gemeinde erwartet mit Trauer und Spannung die Ergebnisse weiterer Ermittlungen.

TV Reporterin Stacey Carmichael (? J):
TV Reporterin: Danke, Bo. Ja, zur Zeit haben wir hier nur Hektik. Keiner der Officers war bislang zu einem Statement bereit. Oder, wie es MIR erscheint ... in der Lage ..."

*schon besetzt
*noch offen

Die SprecherInnensuche geht bis 30. Nov. 2022
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
"Dungeons and Dragons..."
Liam... Mrs. O`Brien... Zufall oder Anspielung? Wer weiß es schon :D
Da bewerbe ich mich so oder so auch gerne für :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da würde ich doch glatt auch meine Bewerbung abgeben😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier mal der Liam, ich fühl mich irgendwie komisch der einzige zu sein, der Probetakes abliefert. Kommt schon Leute, das ist ein tolles Projekt!

 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Meine Probetakes kommen heute Abend (wenn auch nicht im intern setup wenn's okay ist :) )
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann will ich doch auch mal meinen Dreier dazugeben
Reporterin

Nachrichtensprecherin
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Hi,

ich weiß nicht, ob die Lucy schon besetzt war (Im Eingangspost stand nichts), dachte aber, ich versuche mal mein Glück. Falls lieber ein anderer Probetake gewünscht wird, bitte nicht hauen. :D
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und wie versprochen meine Proben:

Liam:

Fremde Stimme:

Mönch:
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich frage mich 2 Dinge:
Erstens: Kann man der "Fremden Stimme" eine Intention zuordnen oder ist sie ganz neutral?
Zweitens: Handelt es sich bei dem Mönch um einen echten/historischen Mönch oder um einen DnD/Fantasy Mönch?^^
 
Oben