• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,
klingt interessant. Wenn noch was passendes offen sein sollte, dann bewerbe ich mal. :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin mal so frei!

Mrs O'Brien



Fremde Stimme



Bo Mills



Tracey Carmichael
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Guten Abend

Hier auch meine Probetakes.

Mrs. O' Brien


Bo Mills


Stacey Carmichael


Liebe Grüsse
Katja
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
ich werfe mich auch mal in den Topf :)

Lucy


'
Fremde Stimme


 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
So, hat wie immer alles länger gedauert, aber hier kommen meine Takes :)

Liam:


Fremde Stimme
 

Peter Kreuse

Hier könnte ihre Werbung stehen
Ich würde mich gerne für Liam bewerben. Ich bin zwar noch Einsteiger, aber ich würde gerne mitmachen. Ich werde denke ich bis Morgen Probeaufnahmen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
nachdem ich mit den Probetakes für die erwachsene Frau iwie gar nichts anfangen konnte und dann aber Melle da m.E. was perfektes angeboten hat, schicke ich mal einfach meine besten Wünsche und Grüße anstatt eigener Probetakes. Natürlich wäre ich liebendgerne Teil einer Schaldek-Produktion, vorallem endlich mal wieder an meiner Lieblingsseite von Werner (ich hab schon Lieblingsseiten an ihm :p), aber so ist das für mich auch stimmig(y)
ich freue mich dann aufs Zuhören!
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Na dann will ich mal meine Ideen hier präsentieren:

Fremde Stimme neutral:


Fremde Stimme leicht arrogant:


Mönch Aggressiv:


Mönch Dröge:


Mönch Milde:
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So endlich hatte ich mal wieder Zeit zum Aufnehmen :)

Lucy:


Nachrichtensprecherin:


TV-Reporterin:


LG Verena
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab mal spontan Liam, den Mönch und die fremde Stimme in mehreren Interpretationen aufgenommen.

Falls ich Liam also nicht bekomme, hoffe ich auf eine dieser anderen Rollen. :D

Liam:


Mönch:

Fremde Stimme:
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Kreuse

Hier könnte ihre Werbung stehen
So ich hätte jetzt Probeaufnahmen gemacht falls Liam an jemanden anders gehen würde, würde ich mich auch für den Mönch Platz "bewerben".

Mönch verdutzt:



Liam aufgebracht:

 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
So ich hätte jetzt Probeaufnahmen gemacht falls Liam an jemanden anders gehen würde, würde ich mich auch für den Mönch Platz "bewerben".

Mönch verdutzt:

Anhang anzeigen 16326

Liam aufgebracht:

Anhang anzeigen 16325
Hej
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast dich ja heute Mittag schon vorgestellt. @MonacoSteve hat dir einen link als Antwort gegeben, wie du Sprechproben von dir am besten einstellst. Es ist sehr cool, dass du dich auch fleissig bewirbst.........du darfst dich aktuell nur auf alle shorties und externe Projekte bewerben. Auf interne, so wie eben genau dieses hier, leider noch nicht. Dafür müsstest du erstmal Sprechproben von dir hochladen und den intern Status erhalten. Sprich, in deinen Aufnahmen darf kein Raumhall vorhanden sein und ein headset ist zwar was fürs let's play Sachen aber für ein Intern....nope. Leider. Man kann schon mit wenigen Dingen den Raum optimieren und Mikrofone die gut genug klingen, bekommst du auch unter 100 Euro.
Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Kreuse

Hier könnte ihre Werbung stehen
Hej
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast dich ja heute Mittag schon vorgestellt. @MonacoSteve hat dir einen link als Antwort gegeben, wie du Sprechproben von dir am besten einstellst. Es ist sehr cool, dass du dich auch fleissig bewirbst....ABER du darfst dich aktuell nur auf alle shorties und externe Projekte bewerben. Auf interne, so wie eben genau dieses hier, leider noch nicht. Dafür müsstest du erstmal Sprechproben von dir hochladen und den intern Status erhalten. Sprich, in deinen Aufnahmen darf kein Raumhall vorhanden sein und ein headset ist zwar was fürs let's play Sachen aber für ein Intern....nope.
Lg Mac
Alles klar wie gesagt ich bin auch noch im Urlaub ich habe mir schon ein Mikrofon bestellt und danke nochmal.

LG
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo 😊

anbei meine Takes.

Lucy:


Fremde Stimme:


Bo Mills:


Stacey Carmichael:


Viele Grüße Janin
 
Oben