wow was für tolle Beiträge sind dieses Jahr entstanden?!
Richtig schön unterschiedlich in ihren Ideen, mit viel Spielfreude, besonderen sounds und einem guten Schlußsatz.
Mein Highlight war wahrscheinlich Kubis Beiträg, hat mich total abgeholt, einfach herrlich
wie passend, dass ich ausgerechnet zum Schluß (bei "der Korridor", wo ich mitgesprochen habe) ausgeklinkt wurde, aber ich hatte es vorab schon mal hören dürfen und möchte
@soundjob nochmal extra danken, wie cool er meine Aufnahmen gerettet (und im nullkommanix zum Hörspiel gezaubert) hat, die waren nämlich nicht ganz (wo ist der Flüsterton, huch, die Verbindung ist auch wieder ganz schlecht plötzlich...)

Jan Abraham finde ich mega in seiner Rolle und das passt ja einfach ganz hervorragend alles, auch mit seiner Tochter. Für mich eine wirklich gute Auflösung zum Schluß auch- überhaupt: gute Reihenfolge gewählt, liebe Admins <3
Dass hier auch viele noch etwas neuere Leute teilgenommen haben fand ich richtig stark. Was für ein Einsatz gezeigt wurde und wieviel Können sich hier sammelt. Bin ganz beeindruckt.
Höre ich mir wieder an und freue mich jetzt schon auf die nächste Shortie-Night.
Ihr seid toll!
Danke!