• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hörtalkler!

Ich habe heute das große Vergnügen, euch ein sehr ambitioniertes Film-Projekt vorzustellen. Eine Trilogie zu den Masters of the Universe (die hoffentlich einige hier noch kennen ;-) )

wizard-logo01.jpg

fountain-logo01c (brightest outlines).jpg

darksmoke_logo-final.jpg


Die Filme werden mit internationaler Beteiligung in Texas und teilweise auch in Deutschland gedreht und stehen nach Fertigstellung zum kostenlosen Download bereit.
Der erste Teil, The Wizard of Stone Mountain, ist bereits abgedreht und feierte seine Weltpremiere sogar letztes Jahr in Deutschland - aber natürlich nur auf Englisch.
In enger Zusammenarbeit mit dem Produzenten John F. Carroll, der auch die Drehbücher schreibt, Regie führt und eine der Hauptrollen spielt, möchte ich die deutsche Synchronisation dieses Films (und anschließend hoffentlich auch der anderen beiden Filme) zusammen mit euch umsetzen.

Ich rufe also auf zum Casting für den ersten Teil der Fanfilm Trilogie:
magierlogoonline.jpg


Es gibt hier eine ganze Menge kleiner und großer, neuer und altbekannter Rollen und im Prinzip sollte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein.
Bei ein paar Rollen habe ich bereits Wunschkandidaten, aber ich möchte trotzdem jede Rolle (bis auf Prinz Adam - den mach ich selber) ausschreiben, damit auch mal frische Stimmen ans Werk kommen können. Meine aktive Hörtalk-Zeit ist nämlich leider schon etwas länger her und ich kenne eigentlich nur noch die alten Hasen ;-)
Einige Rollen kommen auch in den folgenden Filmen vor und dafür wäre dann der Einsatz erneut erforderlich ;) Die entsprechenden Rollen sind markiert.

Nun kommen wir zu dem, zu dem man immer ganz zum Schluss kommt:
Es ist ein Nicht-kommerzielles Fanfilm-Projekt und es liegt in der Natur der Sache, dass für dieses Projekt kein Budget zur Verfügung steht.
Nichts desto Weniger ist es ein geiles Projekt und in jeder Hinsicht unterstützenswert. Wer sich gern ein Bild davon machen möchte, dem steht der komplette Film - wie gesagt - gratis zum ansehen zur Verfügung unter http://www.wizardofstonemountain.com
Dort gibt es übrigens auch Teaser, Behind the Scenes Videos und sonstige Informationen zu den Fortsetzungen (die qualitativ bereits deutlich hochwertiger sind als der zugegeben sehr spartanische erste Teil - aber jeder fängt mal irgendwo an, gell? *g*)

So, und nun die Rollen:

Rolle (Geschlecht/Sprechalter)
Man-At-Arms (m/50) - vergeben an Matthias Ubert
Chad (m/Teenager) - vergeben an Phollux
Deirdra (w/Teenager) - vergeben an Mailor
Braeden (m/Teenager) - vergeben an Antastic
Tri-Klops (m/30) - wiederkehrende Rolle
Count Marzo (m/30) - vergeben an Vetter Balin
Locus (m/40) - vergeben an Peter4171
Evil-Lyn (w/30) - wiederkehrende Hauptrolle
Acrobat (m/Mitte 20)
Village Merchant (m/40)
Kareen (w/30) - wiederkehrende Hauptrolle - Vergeben an Miss Linn
Kyros (m/60) - wiederkehrende Rolle - vergeben an wer.n. wilke
Village Gossip (w/30)
Malik (m/30) - wiederkehrende Hauptrolle - vergeben an Freddy Bee
Gaius (m/25) - wiederkehrende Rolle - vergeben an KleingeizZzt
Father (m/40) - vergeben an Lupin Wolf
Mother (w/40)
Little Girl (w/10)
Peasent (m/60)
King Randor (m/50) - wiederkehrende Rolle -
Teela (w/25) - wiederkehrende Hauptrolle - vergeben an Jamie Leaves
Royal Guard (m, 20-40)
Chief Carnivus (m/50) - vergeben an Husky Grey
Fisto (m/30) - vergeben an Tim Gössler
Stratos (m/40) - wiederkehrende Rolle - vergeben an Dragonwalker
Prince Adam (m/20) - wiederkehrende Rolle - vergeben an DJ Force
Healer 1 (w/30)
Healer 2 (w/30)
Healer 3 (w/30)
Grave Digger (m/20-30) - vergeben an P.H. Powers
Master of Evil (m, alterslos) - vergeben an BarkersPinhead
Skeletor (m/40-50) - wiederkehrende Rolle
Kothos (m/60) - wiederkehrende Rolle - vergeben an AROCC
Sorceress (w/50) - wiederkehrende Rolle
He-Man (m/30) - wiederkehrende Hauptrolle

Es kann sein, dass ich noch hier und da eine Rolle übersehen habe, da einiges am Set verändert wurde. Teilweise wurden Szenen gestrichen, teilweise wurden neue Dialoge hinzugefügt. Aber im großen und Ganzen sollte es so passen.



So, dann wünsche ich euch nun viel Spaß beim angucken und/oder direkt bewerben :)




PS: Noch etwas Werbung in eigener Sache: Die Weltpremiere des zweiten Films ist übrigens am 1. September 2012 in Bergneustadt, in der Nähe von Köln, auf der diesjährigen Grayskull Convention :)
logo2012dsmall.jpg

http://grayskull-con.blog.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Oooooh, da wär ich ja echt gern dabei. Wenn man mit mir was anfangen kann, würd ich mich echt freuen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

*hust* HIIIIERRRRR !!!!!
Würde mich gerne für ne Rolle bewerben, also je nachdem ob ihr meine Stimme gebrauchen könnt :) Ich würde mich freuen! :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Cool. Als Masters-Fan drück ich euch die Daumen und wünsche gutes Gelingen.
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich wäre auch offen dafür, wenn du meine Stimme gebrauchen könntest :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Na, da sag ich doch auch mal: Hier, ich! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Das find ich richtig klasse! Ich würde gerne mitsprechen! :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Ich melde mich auch dazu.
Falls ihr meine Stimme brauchen könnt, bin ich gern dabei.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Auch ich würde gern mitsprechen, nur müsste ich eine entsprechende Aufnahmegelegenheit finden...
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

...aberhallo! wenn mein stimmchen passt, immer gerne...:rolleyes:
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

WIE GEIL O.O

Ich schmeiße mich auch mal mit in den Sprecherpool :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hey Björn,
cooooooles Projekt, sehr schön! Wenn Du mich wieder für eine Deiner Rollen gebrauchen kannst, bin ich sehr gerne dabei!
Viele Grüße von den Filmfestspielen in Cannes :)
Tom
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wie geil! Da würde ich super gerne mitsprechen! Wenn du mich für eine Rolle gebrauchen kannst, bin ich sehr gerne dabei!! :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Hi,

meine "Masters"-Zeit ist zwar schon eine Weile her, aber ich würd auch auch gern nach Kräften unterstützen.
Also: Wenn meine Stimme irgendwo passt, bin ich dabei :)

Gruß,
Marcel
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wenn meine Stimme passt, bin ich gerne dabei. Ich würde mich freuen.
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Aber Hallo, was für ein tolles Projekt.
Da bin ich doch selbstverständlich auch gerne mit dabei.
Grüße
Sonja
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Bin zwar kein Masters-Fan. Aber als Sprecher wäre ich gerne dabei. :) Wenn es denn passt...


Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Für die Ehre von Gray Skull: Wäre auch gerne dabei. Wie stellst du dir das mit der Synchro vor? Bzw. nimmst du im Studio in München oder so auf oder wie?
Synchronerfahrung hab ich, sowohl Realfilm als auch Trickfilm, s. Deutsche Sychrondatei.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

ich bin auch dabei wenn du mich brauchst..am liebsten eine teenager rolle :)
andres aber auch sehr gerne
 
F

FireRelict

AW: Synchronisation einer Masters of the Universe Fanfilm Trilogie - Sprecher gesucht

Wenn du meine Stimme brauchst wäre dabei =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben