[Intern] Sprechprobe: Angelsnature

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen und herzlich Willkommen bei meinen neuen Sprechproben :)
Vielen Dank für`s Reinhören.

Hallo da draußen
 

Ernst: "Streben nach Glück - Christopher Gardner"
 

Schnippisch wütend: "Fluch der Karibik - Elisabeth/Captain J. Sparrow"
 

Quietschige Freude: "Eiskönigin - Anna/Kristoff"
 

Weinen: "Alles steht Kopf - Riley"
 

Dämonisch Böse: "Malificent - Malificent/King Stefan, Königin"
 

Mädchen-Computerstimme: "Resident Evil - Red Queen/Rain,Matt "
 

Leise traurige Verzweiflung: "Green Mile - Jon Coffey"
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Geduld haben ;)

Ich höre es mir an und wenn es grenzwertig ist, dauert es ein wenig länger, dann beraten wir das im Team.
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ok, Sonja, alles schick. Nur nebenbei.... in der ersten Sprechprobe ist ein Rumpeln zu hören, da bist du irgendwo herangekommen. Aber das ist jetzt nicht entscheidend.
Hier Dein [Intern]
Gruß Marco
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
Geduld haben ;)

Ich höre es mir an und wenn es grenzwertig ist, dauert es ein wenig länger, dann beraten wir das im Team.
Oh selbstverständlich! Hatte nur vermutet, dass ich (wie ich halt so bin ) mal wieder irgendetwas vergessen oder überlesen habe :oops: Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr euch macht!!!!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Falls du mal Zeit hast, prüfe bitte, ob du vielleicht versehentlich in Stereo aufgenommen hast. Das ist normalerweise nicht so schlimm, weil ein Cutter einfach einen Kanal entfernen kann, aber Mono erhöht die Präsenz der Stimme etwas, wenn eine interessierte Person mal hier vorbeischaut.:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben