ansuess
Letzte Aktivität:
22. August 2017 um 10:08 Uhr
Registriert seit:
3. März 2010
Beiträge:
870
Likes:
44
Produktionsräume:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
19. Januar 1969 (Alter: 48)
Homepage:
Ort:
Berlin
Beruf:
Schauspieler, Sprecher, Autor

Diese Seite empfehlen

ansuess

Andy Suess, männlich, 48, aus Berlin

Back on Line 14. März 2016

ansuess wurde zuletzt gesehen:
22. August 2017 um 10:08 Uhr
    1. aurelin
      aurelin
      Hey Herr Suess! Schön, dass Du wieder da bist :) !
      1. Swetty8 gefällt das.
      2. ansuess
        ansuess
        Aurelin! Lange nichts gehört ;) Tja, Marianne war so verzweifelt, dass ich dachte, nach 4 Jahren mal wieder den Dexter zu übernehmen. Geklärt ist soweit alles :)
        14. März 2016
        Swetty8 und aurelin gefällt das.
    2. ansuess
      ansuess
      Back on Line
    3. Dorle
      Dorle
    4. aurelin
      aurelin
      Moinmoin nach Berlin! Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag:)! Und hoffe, dass wir dann auf dem IHW anstoßen können!
      Dir noch einen formidablen Tag und liebe Grüße vom Jan:wink:!
    5. Swetty8
      Swetty8
      [IMG]:):wink:
    6. Mr_Kubi
      Mr_Kubi
      Verdammt hier sind sie auch schon
      [IMG]

      beste Grüße trotzdem da lass
      Kubi
    7. ansuess
      ansuess
      Danke Dagmar :) Das mit der reflektierenden Scheibe war ne Idee von Manuel, der das gesamte Shooting gemacht hat. Es sind 2 Scheiben, das merkt man so natürlich nicht ;) Ich kann Dich gern fotografieren wenn wir uns mal sehen *g*
    8. Dagmar
      Dagmar
      Huhu,
      war grad auf deiner Website und wollt mal sagen, dass die echt super ausguckt! Und ich hätte dich deutlich jünger geschätzt! Tolle Fotos von dir, das mit der reflektierenden Scheibe vor dir find ich ja mal super!
      Das Portrait das du gemacht hast für Viva find ich auch klasse. Falls wir uns mal sehen musst du mich knipsen *g* ;o)
      Lieben Gruß
      Dagmar
    9. Dagmar
      Dagmar
      Hi Andy, denkst du bitte noch an die Takes für Bippo? Ich bin jetzt im Urlaub und dann ab 23. wieder da. Da hätt ich gern alles damit wir endlich mit dem Dialogschnitt beginnen können!
    10. Schallmarie
      Schallmarie
      Nun ja, der Frosch passte farblich so gut. So ist er nun also zum Dekofrosch mutiert :)

      Ich wünsch dir eine gute Zeit!

      Die Wichtelmarie
    11. Karin
      Karin
      Lasse mal ganz liebe Grüsse da!!!
    12. Ernszt Dubitzky
      Ernszt Dubitzky
      Uh... [o][O] danke dir, bin selbst gerade total überrascht. Wenn mal was passiert, dann aber ruckzuck!
    13. ansuess
      ansuess
      Danke dubious.. es hat ja nun auch bei mir geklappt :)
    14. Ernszt Dubitzky
      Ernszt Dubitzky
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche - und toi, toi, toi!
    15. ansuess
      ansuess
      Nein, das ist ein IKEA Elch :) Aber einen Original SWR3 Elch habe ich auch, der macht sogar "Mööh" ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    19. Januar 1969 (Alter: 48)
    Homepage:
    http://www.ansuess.de
    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Schauspieler, Sprecher, Autor
    Euer Aufnahmegerät::
    Rode NT1-A, Peavy PV14 USB, Shure SM58, 3 x XM3000S
    Link zu eurer Sprechprobe:
    http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=9995
    Tätigkeiten:
    • Autor/in
    • Sprecher/in
    • Cutter/in
    • Grafiker/in
    Facebook:
    http://www.facebook.com/andsuss
    Schauspieler, Sprecher, Autor, Moderator

    www.ansuess.de
    www.dthoerspieler.com

    Signatur

    www.ansuess.de - www.dthoerspieler.com- www.brainflower.de

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charles Chaplin)

    Zu hören in:
    "Die Drei Musketiere", "Sherlock Holmes und der Diebstahl der Quadriga", "Kuckuckskind", "Pythagoras", "Sherlock Holmes und der Doppelgänger aus der Zukunft", "Sherlock Holmes und der unmögliche Fall", "Das goldene Amulett", "Dracula", "Eine Weihnachtsgeschichte", "Der Hexer", "Das Gasthaus an der Themse", "Das indische Tuch", "Das Haus", "Vom kleinen Elefanten Bippo, der ganz einsam war", "Adams van Ghoot 4", "Alina Fox 4", "Die Chronik der Drachenlanze 1", "Die Chronik der Drachenlanze 2", "Die Chronik der Drachenlanze 3"

    Zu sehen in:
    "Erlösung", "Lens Flare - Der Film", "Who Am I?", "Monuments Men", "Soul of the Dragon", "Lola et David", "The quick guide how to get famous in 5 minutes", "Draußen ist, wo Du nicht bist", "Bild von Ihr", "Buschow"
  • Die Seite wird geladen...