• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich habe aufgeben mein Finger schmerzen vom vielen suchen,und ich habe ein Mikro.


Aber danke schön für die tolle Aktion!


Bin gespannt wer gewinnt.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

So. Die Aktion ist beendet.

DANKE FÜRS MITMACHEN!

Wir freuen uns, dass so viele User wieder mitgemacht haben und jede Menge Spaß daran gefunden haben. Die Aktion wird es auch nächstes Jahr wieder geben. :laechel:


Und hier sind die Gewinner:

Platz 1: P.S. mit 48 Eiern und 2 Bonuspunkten
Gewinn ist ein neues Samson Go Mic. Glückwunsch!

Platz 2: Imandra mit 47 Eiern und 2 Bonuspunkten (Letzter Fund: 20:27:09)
Gewinn ist ein Paket mit aktuellen Hörspielen (5 CDs)

Platz 3: LillyHidomi mit 47 Eiern und 2 Bonuspunkten (Letzter Fund: 21:06:51)
Gewinn sind 2 aktuelle Hörspiele von LAUSCH


Hier könnt ihr die Ergebnisliste einsehen:
http://www.hoer-talk.de/eastereggs.php?result

Die Gewinner wenden sich bitte per PN an Dennis (Insane) für die Kontaktdaten.


Das Admin-Team bedankt sich fürs Dabeisein und wünsch noch eine schöne Nach-Oster-Zeit :grins:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Danke schön. *freu*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an Audiotranskription von denen das Mikro an den Sieger geht :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Gratuliere euch dreien :)
 
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ja Gratulation!
Vor allem unter die ersten drei zu kommen obwohl man offiziell gar nicht mehr auf diesem Forum hier verweilt nenn ich Kunst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

HY!!!

GLÜCKWUNSCH!! NACH DER SUCHE HABT IHR EUCH DAS AUCH VERDIENT!!!!
 

Mond

Mitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Platz 3: LillyHidomi mit 47 Eiern und 2 Bonuspunkten (Letzter Fund: 21:06:51)
Gewinn sind 2 aktuelle Hörspiele von LAUSCH

Something is very wrong in this picture... but I can´t quite but my finger on it. Do you have an idea?
 

Caminia

Hörerin
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Glückwunsch!

Unfassbar, wo habt ihr die nur alle gefunden? Respekt! :thumbsup:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Mich interessiert, wieviele in den April geschickt wurden mit den Fake-Eiern.
Gibt es da eine Zahl für uns?
 
L

LillyHidomi

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Alles Weiber, unfassbar :lach:

Vielen liebe Dank, ich freu mich sehr! Bin gespannt, was für tolle Hörspiele ihr da ausgewählt habt!

Tom (Andi Meisfeld) schrieb:
Ja Gratulation!
Vor allem unter die ersten drei zu kommen obwohl man offiziell gar nicht mehr auf diesem Forum hier verweilt nenn ich Kunst! :D
Jaa, knie nieder vor der schauderhaften Kunst der Lilly! :grins:

Nein, Quatsch, ich habe mich doch gar nicht offiziell abgemeldet :lach: Würde eher sagen, ich bin inoffiziell nicht mehr im Forum.
Aber ich muss zugeben: Die Ostereier haben mich einfach verführt, ich bin ihrem Charme erlegen. Ich war heute Morgen einfach so @.@ und wusste nicht recht, was ich machen sollte - und da fiel mir ein, dass es hier letztes Jahr so eine Ostereiersuchaktion gab.
Dass ich dann wirklich noch einen Blumentopf gewinne, hätte ich nicht gedacht und darum freut es mich natürlich umso mehr!
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

*knuddelt die Imi und die Lilly mal*
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Von mir auch Glückwunsch!

Die aktuelle Klick-Zahl auf mein Fake-Ei lautet: 70

Der Zähler wurde leider erst heute morgen um ca. 1 Uhr eingebaut. Aber dafür sind es schon recht viele, finde ich... :lach:

Danke, dass ihr mir den Spaß gegönnt habt! Ich hoffe, es hat sich niemand allzu doll geärgert, dass er/sie nicht mehr mit mir reden will... :zwinker:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich hoffe, es hat sich niemand allzu doll geärgert, dass er/sie nicht mehr mit mir reden will... :zwinker:
Die Gedankenmaschine hinsichtlich einer Racheaktion läuft bereits auf Hochtouren - keine Ahnung, wie oft ich dieses Ei anklicken wollte...
 

ansuess

Andy Suess
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Die Gedankenmaschine hinsichtlich einer Racheaktion läuft bereits auf Hochtouren - keine Ahnung, wie oft ich dieses Ei anklicken wollte...

bei mir wars anders.. ich WEISS, wie oft ich dieses Ei angeklickt habe.. ;)

Glückwunsch den Gewinnern. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Hallo und von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an Euch drei. Ich habe langsam das Gefühl, dass die Ostereiersuche eh nur was für Frauen ist. Da muss man irgendwie so viel klicken. :D :D


Dann viel Spaß mit den Gewinnen.

Bis bald.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Glückwunsch an die Gewinner!

@Launemax: Ist die ID-Nummer auf der Liste die Reihenfolge der Anmeldung im Forum?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Die aktuelle Klick-Zahl auf mein Fake-Ei lautet: 70

Das waren meine ganzen verzweifelten Klicks, wenn ich nichts mehr gefunden habe. Dann bin ich immer zu deinem Fake-Ei zurückgekehrt. Fürs Feeling. :D

Glückwunsch an die Gewinner!
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Cool :grins: Da freu ich mich :grins:
 
Oben