P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich finde die Aktion auch klasse. Bin für heute auch schon durch. Morgen geht es dann weiter.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Na gottseidank hab ich jetzt auch alle gefunden. Ich wär sonst WAHNSINNIG geworden :D !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Juhu, nachdem in der Chatbox so Mysteriöses über diese Ostereier erzählt wurde, war ich schon total gespannt. Total tolle Aktion! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Tolle Aktion! Erinnert ein wenig an den Weihnachtskalender von experiment stille.
Bin dann mal Eiersuchen. :)

edit: yeah! das waren alle für heute. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Christophorus

Christoph Memmert
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Echt eine tolle Sache, Hut ab! Ich aber bin viel zu faul zum suchen und überlasse das Feld den anderen Mitgliedern :D Viel Glück!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ja, schöne Aktion. Bei meinem sprichtwörtlichen "Glück" hab ich aber eh keine Chance irgendwas zu ergattern. Wünsche Viel Glück bei der Suche.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

So, ich habe gerade zwei Eier gefunden - war gar nicht schwer.

Und jetzt guck ich mal ins Hoertalk Forum, ob ich da auch welche finde. :rolleyes: :gruebel: :lach:

Nee, im erst. Ich hab dieses Jahr drauf verzichtet, weil ich einerseits schon ein prima mobiles Mikro habe und auf der anderen Seite nicht wieder zu 100% mit Eiersuchen ausgelastet sein will.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß und viel Glück. Aber vorsicht... DAS MACHT SÜCHTIG!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Heute können zusätzlich 20 Eier gefunden werden. Also ein Maximum von 40 Eiern erreicht werden.

Beispiel: Wenn ihr gestern 1 Ei gefunden habt, könnt ihr heute 39 suchen... also nur das Maximum erhöht sich!

Schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eiersuchen :grins:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

YEAH!
Ich hab schon 40! TSCHAKKA! :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

ja nee is klar!!!:weinen::weinen::gruebel::eek:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Sind die heutigen Eier schon online? Ich such mir gerade nen Wolf...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Yau, die sind schon freigeschaltet. Müssten auffindbar sein... so rein theoretisch... :grins: :lach:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

WENN ich schon nicht teilnehmen kann - irgendwo MUSS ich doch dabei Spaß haben! :grins: :zwinker:
Aber die Eier sind wirklich alle da, bereits versteckt und jetzt auch wieder freigegeben. :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ach je, das mit den Fake-Eiern hatten wir doch letztes Jahr auch schon, nicht wahr Elfchen? :lach:

Bin ich froh, daß ich mich diesem Stress diesmal nicht unterziehe.
Durch den neuen Spoiler-Tag ist es ja noch schwerer als letztes Jahr. Nun muß man auch noch alle Spoiler öffnen (dies war ein Tipp :zwinker:)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

danke doc, darauf wäre ich nie gekommen :D:D
 

Mond

Mitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich hasse dich mal kurz Elfchen... Okay? xD
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ach je, das mit den Fake-Eiern hatten wir doch letztes Jahr auch schon, nicht wahr Elfchen? :lach:

Ich verbessere meine Technik von Jahr zu Jahr! :grins:

@Mond: Ich mag dich auch. Das Ei in meinem Avatar ist NUR für dich! :grins: :grins: :grins:
 
Oben