D

Donnervogel

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Weiß jemand einen Geheimtipp zum schnellen Auffinden der Eier???

Ich habe schon sooooo viel versucht!!! Warum finden die Admins denn so viele??? Wo sind die denn so unterwegs?

P.S. @Sternelfchen: Du bist fies und gemein, ich komm ständig durcheinander:mad::D
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Es gibt keine Cheatmöglichkeit... Forensuche nach Eiern ist nicht möglich.
Es geht ja nur um Spiel und Spaß.. lasst euch nicht zur Verzweiflung bringen :lach:

Die Admins finden vl. so viele, weil sie wissen, wo sie sind? na? Ich meine, wir haben das Spiel ja ins Leben gerufen.

Viel Glück noch und ich drück die Daumen! Frohe Ostern :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

jaja...fertig machen lass ich mich dadurch nicht mehr! ich bin die ruhe selbst!!...und ich bin auch nicht der mensch der normalerweise gerne so ewig sucht und tüftelt...darum lass ich es glaub ich ..und wenn ich eins finde dann find ich halt eins..und wenn nicht DANN HALT NICHT!!!!:mad:... ja...aber sonst bin ich die ruhe selbst!:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich hab schon beinah die Krise gekriegt, aber... it's rollin'! Mann, sind da fiese Verstecke bei. :D
 

Mond

Mitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Vielleicht finden die Admins so viele Eier... weil sie sie auch versteckt haben... XD
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

jaja...fertig machen lass ich mich dadurch nicht mehr! ich bin die ruhe selbst!!...und ich bin auch nicht der mensch der normalerweise gerne so ewig sucht und tüftelt...darum lass ich es glaub ich ..und wenn ich eins finde dann find ich halt eins..und wenn nicht DANN HALT NICHT!!!!:mad:... ja...aber sonst bin ich die ruhe selbst!:D

Hehe, mein Beileid, Sabine. Genau so erging es mir letztes Jahr.
Fette Augenringe und totaler Schlafentzug. :lazy: tja und trotzdem hatte es nichts geholfen. :weinen:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich bekam gerade die Meldung beim 40. Ei "Man kann pro Tag 12 Eier sammeln. Die Sperre wird Montag 18 Uhr aufgehoben." Kann ich also erst ab morgen 18 Uhr wieder welche finden? :confused:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Da scheint noch die Nachricht vom letzten Jahr zu sein *ups*. Jetzt sind es natürlich 20 (bzw. 10 am Montag) pro Tag. Also einfach ignorieren, es läuft ganz normal nach der Anleitung im Beitrag ab
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Okay, dann kann ich mich also morgen auf die restlichen 10 stürzen. Ich frage mich nur immer noch, wo ihr bitte das Ei mit dem H gefunden habt. Das hat sich wohl sehr gut versteckt.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Jetzt steht alles richtig da. Die 40er-Meldung.

Ich weiß noch, dass ich das H eingesammelt habe, aber beim besten Willen nicht mehr, wo.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

ups, da hat wohl wer (nämlich ich) vergessen den Text abzuändern... Es sei mir bitte zu verzeihen. Ich bin auch nur ein Mensch... :zunge2:

Auf zu den letzten Eiern! Es sind schon alle restlichen freigegeben... Nun geht's um die Wurst!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Mist - ich find die Wurst nicht!
Und um die geht´s ja jetzt - gell?
Oder doch noch um die Eier?
Hach, ist das alles schwer!:confused:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Wie bekommt man eigentlich die Bonuspunkte? Ich kann doch auch das Wort "Hoertalk" bilden. :(
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Wenn ihr das H als letztes Ei gefunden habt, dann wird es noch nicht sofort im Profil angezeigt (also der Bonus). Beim nächsten Ei steht er dann dabei....

In der Datenbank steht aber bereits, dass ihr den Bonus habt (zb. bei P.S. stehts dabei)

Keine Sorge. :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Okido, danke. Fehlen ja jetzt nur noch 7. *gna gna gna*
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Mir fehlen 8 noch, weija. Bin schon ganz gaga, weil meine Gedanken beim Eiersuchen sind, statt beim Kochen. :confused:
Also das war kein Osterhase, das war ein Osterfuchs, so listig wie die versteckt sind. Da findet man ja schneller eine Nadel im Heuhaufen... :gruebel::frage:
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich finde das Spiel saulustig - wenn ich auch nicht gewinnen werde: ein Mordsspaß :wink:- Danke!!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Da ich schon ein Mikro besitze und nicht die Zeit habe alle Eier zu finden, habe ich nach der ersten Ladung aufgegeben.
Ich finde es aber eine tolle und lustige Aktion! :thumbsup:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ein gutes Mirko habe ich leider nicht. Aber es reicht zum Üben und das ist auch etwas Wert. :)
Klar macht die Sucherei Spass, nur wenn die Erfolgserlebnisse ausbleiben, dann kann das so seine Begleiterscheinungen mit sich bringen. ;)
Finde solche Aktionen auch genial, da liest man z.T. auch wesentlich mehr im Forum als sonst und stolpert so über den ein oder anderen Hinweis, welchen man gerne mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben