• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Sounds und Geräusche wird glaube ich schwer, denn das ist ja wohl im Prinzip eher ein Mikro wie das T-Bone als wie ein H2. Oder kann man mit dem Gerät auch unterwegs Aufnahmen machen? :eek:

Ansonsten setze ich es natürlich auch für Hörspielprojekte ein, dass ist ja seine Bestimmung. ;)


Jupp - ich dachte das "GO" stünde für den mobilen Einsatz. - Wohl nur im Zusammenhang mit Laptop.

Samson Go Mic

Das Samson Go Mic ist ein kompaktes und anpassungsfähiges Mikrofon für Computeranwendungen. Das Samson Go Mic wurde für computerbasierte Aufnahmen entwickelt und bietet trotz seiner geringen Größe eine enorme Klangqualität. Das Samson Go Mic lässt sich direkt an am Laptop oder Computermonitor befestigen ...oder auf den Tisch stellen. Kompatibel mit PC oder MAC ist das Samson Go Mic ideal zur Aufnahme von Musik, Podcasting, für Spracherkennungssoftware, iChat, Webcasting und VoIP.

Samson Go Mic:

  • Kondensator Computer-Mikrofon für PC und MAC
  • USB-Interface mit hochauflösendem digitalen Audiostreaming
  • spezielles Design für Laptops / Displays mit Clipfunktion
  • sehr kompaktes Gehäuse
  • Frequenzbereich: 20Hz - 18 kHz
  • wählbare Richtcharakteristika

 
Oben