• Blut-Tetralogie   Dark Space

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Liebe Forenmitglieder und Freunde des Hörspiels...

Ein Event steht an:
DAS OSTEREISUCH-SPECIAL

Start: 03.04.2010 um 02:00 Uhr
Ende: 06.04.2010 um 00:00 Uhr

Das Spiel ist beendet!

Wir freuen uns, dass so viele User wieder mitgemacht haben und jede Menge Spaß daran gefunden haben. Die Aktion wird es auch nächstes Jahr wieder geben. :laechel:


Und hier sind die Gewinner:

Platz 1: P.S. mit 48 Eiern und 2 Bonuspunkten
Gewinn ist ein neues Samson Go Mic. Glückwunsch!

Platz 2: Imandra mit 47 Eiern und 2 Bonuspunkten (Letzter Fund: 20:27:09)
Gewinn ist ein Paket mit aktuellen Hörspielen (5 CDs)

Platz 3: LillyHidomi mit 47 Eiern und 2 Bonuspunkten (Letzter Fund: 21:06:51)
Gewinn sind 2 aktuelle Hörspiele von LAUSCH


Hier könnt ihr die Ergebnisliste einsehen:
http://www.hoer-talk.de/eastereggs.php?result







Gewinn:


Platz 1:
Ein nigelnagel neues Samson Go Mic
[image=200]http://s2.directupload.net/images/100126/espcx7j2.jpg[/image]
Zur Verfügung gestellt von [url]www.audiotranskription.de[/URL]

Platz 2:
Ein Hörspielpaket mit aktuellen Hörspielen (5 CDs)

Platz 3:
2 Aktuelle Hörspiele von LAUSCH


Es werden überall kleine Ostereier versteckt sein. Diese gilt es zu sammeln.
Wer am Dienstag um 00:00 Uhr die meisten gefunden hat, der gewinnt einen Preis (bei Gleichstand entscheidet die Geschwindigkeit, wann man am Montag das letzte Ei gefunden hat).


WICHTIG: Um teilzunehmen, müsst ihr im Forum registriert sein! Noch nicht dabei? Dann schnell registrieren und Teil der tollen Community hier werden :)

Weiters müsst ihr das HÖRTALK-Design einstellen. Alle anderen Designs beinhalten nicht alle Eier!!!!!

Anleitung:


Ostereier und -symbole suchen und anklicken.
Es erscheint eine Meldung, die den Fund bestätigt. Jedes Ei wird nur 1x gezählt. Es gibt aber für jeden User alle Eier.

Man kann täglich 20 Eier mehr anklicken. Dann werden die Eier erst wieder am nächsten Tag sichtbar.
Am 1. Tag kann man eine maximale Eierzahl von 20 finden, am nächsten Tag dann zusätzlich 20.. also 40.. Am Montag kann man dann eine Höchsteierzahl von 50 erreichen. Diese Blockade wird am Montag, um 00:00 Uhr aufgelöst, dann sind alle Eier frei und jeder kann sein Bestes geben.


Gesucht werden kann:

  • In den Forenbeiträgen
  • In diversen anderen Forenseiten (Suche, Spielehalle, usw....)
  • In allem, was sonst noch über www.hoer-talk.de erreichbar ist


BONUS:
Manche Ostereier haben Buchstaben. Kann man mit diesen Buchstaben das Wort H O E R T A L K bilden, so bekommt man dafür 2 weitere Punkte.


Die gefundenen Eier scheinen im Profil und als Profilfeld bei jedem Posting auf.


Ausgeschlossen sind (teilweise auf Wunsch):
- alle Admins
- ProsaKillerin
- Caminia
- Achim
- Dr.Markuse
- Schnaps


(Wer sich freiwillig ausschließen lässt, kann alle Eier suchen, hat aber dann keinen Anspruch auf den Gewinn. Wer das möchte, bitte PN an mich)
-----------------------------------
Also nützt die Chance und macht mit!

Übrigends: Schummeln oder Weitersagen verringert nur eure Chance auf den Gewinn, denn nur der Schnellste, der am Schluss die meisten hat, der gewinnt. Also macht es den anderen nicht leicht ;)

Viel Spaß wünscht...
Das Hoertalk-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

WOOOOOOHOOOOOOOO!!!!!! :dance:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Nein, alles korrekt :)

Sie scheinen 1) im Profil
und 2) als Profilfeld bei jedem Posting

auf.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Kann ich die vier Eier mitzaehlen, die ich gerade eben verputzt hab? :D
 

Caminia

Hörerin
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich liebe die Ostereier Aktion! Schön, dass es sie dieses Jahr wieder gibt. :thumbsup:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

So um 2 Uhr geht es los.... wer vorher schon gefunden hat, der muss sie nochmal anklicken ;)

Here we go! :) viel Spaß
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich wünsche auch allen Usern viel Spaß beim suchen der Eier und wir hauen noch einen zweiten und dritten Platz raus. Jeweils gemischte Hörspielpakete u.a. auch von LAUSCH. (Wird ergänzt im Startbeitrag.)
 

Sylvester

Mitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Nein, alles korrekt :)

Sie scheinen 1) im Profil
und 2) als Profilfeld bei jedem Posting

auf.

Dann bedeutet "scheinen" wohl in Österreich soviel, wie "tauchen auf".

Denn ich hätte - "Sie tauchen im Profil und als Profilfeld bei jedem Posting auf" - geschrieben.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Laut Duden gibt es das Wort "aufscheinen". Vergiss das kleine Wort "auf" nicht am Ende des Satzes :grins:

Also alles richtig ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Tolle Aktion!
Aber wo zum PIIIIEP sind die restlichen Eier??? Ich suche schon die ganze Zeit.
 

ansuess

Andy Suess
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Grummel.. ich wollt eigentlich nicht mitsuchen.. und jetzt hab ich schon xxx Eier gefunden :)

Edit:
Ah.. 15 waren es bis eben :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Super, dass ihr die Ostereier-Aktion auch dieses Jahr wieder durchführt! :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

HUrrraaah :grins: hehehe xD ich finds gut :zunge1:
 

Strumpfsocke

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

ich hab auch schon ein paar.. aber leider keine Zeit zum ausgiebig suchen.. keine Ahnung über wieviele ich schon gestolpert bin ;)
Super Aktion!!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Du siehst links bei den Beiträgen die Anzahl deiner gefunden Ostereier... oder im Profil unter "Über mich" :)
 
Oben