• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Holla, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen - noch dazu bei so erschwerten Bedingungen, wie Sternchen sie geschaffen hat. :lach:

Imandra, ich bin dafür, daß Du Dich in "Osterterminator" oder so umbenennst, denn Du hast ja auch im letzten Jahr schon alles abgeräumt und sogar den Ersten gemacht. Fleißige Suche zahlt sich also aus. :) :thumbsup:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Osterterminator, hehe :grins: Zum Schluss wusste ich einfach nicht mehr wo ich noch suchen konnte. Als ich den Marienkäfer gefunden habe, (der wirklich fies versteckt war), war für mich dann Schluss. :grins:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :wink:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Yeah! Cool, dass ihr gewonnen habt! BÄMM! :neo:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Herzlichen Glückwunsch@alle Wow

P.S Glückwunsch für den 1 Platz die nerven haben sich gelohnt:lach::grins:


Glückwunsch Immsolde Immi für den 2 Platz du Eier sucherin :cool:


Glückwunsch@ Lilly für 3 Platz Wow ich war schön erstaunt alls du mir sagte wie viel Eier du schon hast.Freut mich sehr für Dich :yahoo:war jetzt sehr schön was von dir zu lesen.:)



Hey zu Weihnachten könnt man Weihnacht Kugel suchen.:grins::lach:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Gratulation an die erfolgreichen Jäger, mit tiefster Bewunderung für ihre Energie und Entschlossenheit.
 
P

ProsaKillerin

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Glückwunsch euch dreien!

Also so manche Eier waren echt fies versteckt. Konnte der Versuchung nicht widerstehen, mitzusuchen. Macht halt doch Spaß :D.

Und nun, da die Suche vorbei ist: Wo war dieser Käfer?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Der hat mich ja mit am meisten Nerven gekostet, dieser Flattermann.

Der war im Fotoalbum von Bob im Kommentar zum letzten Bild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Wie gemein. :D Danke für die Auflösung, P.S.!

Und jaa, ich will auch Weihnachtskugeln suchen! Biiitte? *mit den Wimpern klimper*
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Glückwunsch den dreien. :thumbsup:
Die letzten Eier waren wirklich die härtesten. Ihr hattet einfach mehr Puste als alle anderen. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Super! Das Micro geht nach Münster. Glückwunsch!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

besten Glückwunsch an die Gewinner :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Super, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:wink::yahoo::drinks::thumbsup:
Ich hoffe natürlich, dass das Mikro in Zukunft hier für´s Forum gründlich eingesetzt wird. ( Ich sage nur Sounds und Geräuschethread).

Ich hab irgendwann auch angefangen zu suchen, nachdem mir die ersten Eier ins Auge gesprungen waren. Als ich dann aber merkte, das ich die Texte nicht mehr gelesen habe sondern nur nach Eiern Ausschau gehalten habe, dachte ich es wäre Zeit Schluss zu machen.:D
 
L

LillyHidomi

AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Ich fand das Entchen im Kalender bei der Lauscherschmaus-Ankündigung toll!

Passte auch so gut hihi Supersüß! Quackquackquack
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Habe nun eine Eierphobie von der vielen Klickerei :laugh:
Meine Kinder durften alle restlichen Ostereier verputzen. Denn ich kann erstmal keine mehr sehen. :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Super, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:wink::yahoo::drinks::thumbsup:
Ich hoffe natürlich, dass das Mikro in Zukunft hier für´s Forum gründlich eingesetzt wird. ( Ich sage nur Sounds und Geräuschethread).
Sounds und Geräusche wird glaube ich schwer, denn das ist ja wohl im Prinzip eher ein Mikro wie das T-Bone als wie ein H2. Oder kann man mit dem Gerät auch unterwegs Aufnahmen machen? :eek:

Ansonsten setze ich es natürlich auch für Hörspielprojekte ein, dass ist ja seine Bestimmung. ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: !!! Osteraktion auf hoertalk.de !!!

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner :)
 
Oben