Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
Ich bin mausetot ;_____; in der heimischen Küche, ich hab es nicht mehr früh genug rausgeschafft - in der eigenen Wohnung! eine Schande!
 

Johanka

Nur Deko
Es...hat...mich...erwischt... :eek:
Beim Plätzchen backen mit Freunden würde ich hinterrücks von diesem Lied angegriffen...
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Oh ich hab es dieses Jahr auch noch nicht gehört.....Mal sehen ob ich durchhalte ! XD
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Da fällt mir ein, dass ich mir rein prophylaktisch mit nem Korkenzieher das Trommelfell perforieren wollte um quasi das kleinere Übel zu wählen. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
tja... ich reihe mich in die Schar der ersten Toten mit ein... es war ein langsamer und grausamer Tod... wenn die Rolltreppe dich direkt auf die Quelle des Übels zufährt, und du KEINE VERDAMMTE CHANCE HAST UMZUKEHREN, obwohl du bei der ersten SILBE schon gewusst hast: NEIN VERDAMMT, ICH DARF DIESES LIED NICHT HÖREN!!!!

Mein Tipp aus dem Jenseits an alle noch Lebenden: Frankfurt Hauptwache ist EINE VERDAMMTE TODESFALLE!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mich hat es vor ein paar Tage schon erwischt. Ich habe die ersten Takte im Radio gehört, ein Kollege....der von meiner Pein wusste griff hilfreich ein und schaltete um..... hat leider nix genutzt.... auch dort lief das Teufelswerk. Nun sitz ich im Wallhalla an Odins Tafel und lasse es mir mit einem Horn Met gut gehen.
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nun denn, mich hat es auch vor ein paar Tagen erwischt ... im Baumarkt. Damit hätte ich nie gerechnet, aber plötzlich und ohne Vorwarnung lief es los und ich konnte nicht mehr entkommen.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Verdammt - von drei Seiten erschossen (Arbeit, Radios und alle denselben Sender). Unseres hab ich noch aus bekommen, aber die anderen 2 Beschallungen haben mir trotzdem den Rest gegeben. Ich sitz an Walhallas Tresen und trink auf Euer Wohl - möget ihr das alles schadlos überstehen.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh, jetzt weiß ich, wie man sich fühlt...tz :eek:
Ich höre immer und jedes Jahr ausgiebig diesen whamtastischen
Superfröhlichkeitswehmutssong und zwar vom ersten f*cking Dezembertag an.
Aber dieses Jahr hab ich es iwie bislang vergessen.
Und siehe da: gerade eben; mitten im Baumarkt, ansatzlos.
Dabei brauchte ich doch nur ne Glühlampe...:rolleyes:
Muss wirklich schlimm für Euch sein, die ihr jedes Jahr
so in die Leiste kriegt. So voll ohne Vorwarnung.
Na ja, also ich lebe noch. Ich bin als Kind in eine Ramschgrabbelkiste
voller Wham CD s gefallen...:p

Lovin it! :D
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eigentlich bin ich ja schon tot, aber voller stolz kann ich verkünden, dass ich heute einen zweiten Anschlag erfolgreich verhindert habe :D

Ich saß im Auto und die Radiosprecherin sprach gerade über den Song "Last Christmas", erzählte über seine Entstehungsgeschichte und dass er doch schon seit über 30 Jahren ach so beliebt ist. Am Ende meinte sie: "Und jetzt hören wir den beliebtesten und berühmtesten Pop-Weihnachtssong aller Z..." Weiter kam sie nicht, weil ich dann genüßlich umgeschalten hatte. ;)
 
Y

Yüksel

weihn%2Bmarkt.jpg
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich habe daß Lied dieses jahr überhaupt nicht gehört.... im Callcenter hört man so etwas nicht. :D und Radio höre ich nicht.

Ich überlebe euch alle ;)
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab es in einem Scherz-Video gehört, wo genau die Situation parodiert wurde (ein Cartoon-Goldfisch hat aus seinem Glas heraus das Radio zerstört, als die erste Zeile nicht mal fertig gesungen war...). BIN ICH NUN TOT??:eek:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Yipp, Tania! Died laughin... :p
So is das Gesetz, made by diesem, unserem großen
Umgehprojekt-Threadgründer. :cool:

...na ja, also diesem nackten Tom aus der Chatbox...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben