Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Dieses Thema im Forum "Fun-Bereich" wurde erstellt von Tom, 24. November 2009.

1. Tom

Tom Noir SHU

Zur Sprechprobe
    Halli Hallo!

Wer kennt es nicht. Es ist Ende August...passend zur Jahreszeit stehen die ersten Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen. Spätestens im September gesellen sich die Schokoladennikoläuse dazu.

Und dann passiert es...

Last Christmas...I gave you my Heart...But the very next...

*Schlag* *Ächz* *Klopp* *Rumpel* *Schepper*

Ich kann es nicht mehr hören! ICH HASSE ES! :D

Und so werde ich - genau wie im letzten Jahr - das allseits beliebte Spiel: Ich umgehe "Last Christmas" so lang es geht - bestensfalls bis nach Weihnachten, weil es dann nicht mehr gespielt wird. spielen

Und meine Odyssee werde ich hier kund tun. Werde immer wieder aktualisieren, was ich gemacht habe und ob ich es geschafft habe, diesen Ohrenkrebs verursachenden Song zu umgehen. Ich verliere das Spiel, wenn ich Last Christmas gehört habe.

Aber dies soll ja nicht nur meine Odyssee werden. Ich lade euch ein, es mir gleich zu tun und diesen Thread dazu zu nutzen auch eure Odyssee zu beschreiben. Dies kann ganz einfach immer in einem einfachen Satz geschehen. So wie:

"Heute auf dem Markt gewesen. Viel weihnachtlicher Kram. Last Christmas erfolgreich umgangen!"

Falls ihr das Lied dann gehört habt, scheidet ihr aus...könnt dies gerne mit einem besonderen Post kund tun.

Wenn ihr mitmacht, tut dies ebenfalls kurz hier kund.

UND HIERMIT BEGINNE ICH MEINE ODYSSEE!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  2. Quirlond

Quirlond Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Auch meine Odyssee beginnt hier und jetzt und sofort ^^
    Ich bin dabei

3. Masterofclay

Masterofclay Marco Rosenberg

Zur Sprechprobe

Zählt es denn auch, wenn man nur ein paar Worte des Songs hört und dann entkommt?
    Oder führt nur ein komplettes Hören des Songs zum Ausscheiden?

4. Tom

Tom Noir SHU

Zur Sprechprobe

Sobald das erste Wort des Gesangs ertönt, scheidet man aus. Man hat also meistens diese üblichen ersten Sekunden Zeit um zu entkommen...Aber nicht immer...ich erinnere mich an die Odyssee vom letzten Jahr, als ich ausschied, weil ein Radiosender, der in einem Supermarkt gespielt wurde, einfach mal DIREKT beim Gesang einsetzte...

5. Brandywine

Brandywine Falko Diekmann

Zur Sprechprobe
  6. Tom

Tom Noir SHU

Zur Sprechprobe

Da versucht der Herr Brandolf unsere Odyssee zu zerstören! VERPRÜGELN WIR IHN! :D

7. Quirlond

Quirlond Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe

Auf ihn mit gefühl.... ähhh gebrüll
    ROAAAARRRR

8. Brandywine

Brandywine Falko Diekmann

Zur Sprechprobe

Klick auf den Link, Noir, vertrau mir :grins:
    Datt ist bloß ne Doku über einen lustigen Flashmob auf dem ich mal war :grins:
    Gib dir nen Ruck, Großer ;)

9. DerCrul

DerCrul Urgestein und Hardrocker

Zur Sprechprobe

ich arbeite im einzelhandel und bin schon am resten tag gescheitert da das einkaufsradio den ganzen tag dudelt.

btw das interessante is das morgens bis ca 18 uhr weihnachtsscheiß läuft vorallem ami mucke aus den 60ern würd ich sagen und danach kommen nur noch die jungen ^^ dann kommt de krasse hip hop und techno jojojo das is genau mein ding. da ich bei dieser sch... musik mehrere kunden angegriffen habe darf ich jetz nur noch spät rann ^^ ne quatsch ich plane meine arbeitszeit selbst hahahaha

10. ANdy

ANdy Andreas Hegewald

Zur Sprechprobe

Alles klar, ich bin dabei! ;)

11. StarDust

StarDust Guest

Da bin ich auch mit dabei!
    Meine Chancen stehen aber sehr schlecht, da hier in Hong Kong der Song fast immer und ueberall laeuft. :confused: Es scheint fast so als wuesste hier keinerdass es noch andere Songs gibt...

Hmm...vielleicht sollte ich mich bis Weihnachten einfach im Schrank einschliessen? :gruebel:

12. Paul

Paul Wertentwender

Was ist, wenn man es vorgesungen bekommt?

13. Thuda Dragon

Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber das wird auf Dauer so schrecklich Langweilig. Aber man kann da drinnen Texte für ein halbes Jahr im Vorraus einsprechen! :lach:

14. AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bei der "Lied-Flucht" mach ich auch gern mit.
    Habe mich die letzten Jahre recht gut gehalten, das Lied nicht zu hören. Einfach mit laut aufgedrehtem Mp3 Player über den Markt hetzen und mit Freunden nur am Stand außerhalb treffen, in dessen Nähe keine Boxen sind.
    Supermarkt genauso. Gefährlich wird der Moment, in dem ich die Kopfhörer absetzen muss, um die Kassiererin zu verstehen. Aber dann kauf ich nur noch im "unbeschallten" Markt ein, um gar kein Risiko einzugehen.
    Einzig kritischer Moment ist beim Radio hören.. Aber auch da lass ich mir noch was einfallen... :)

15. StarDust

StarDust Guest

Hatten wir nicht Anfragen bezueglich Hoerbuecher? Maerchenbazar oder Readbox.net waeren dann sicherlich dicke Freunde von uns...

Diese Seite empfehlen