schaldek

Mitglied
Teammitglied
Genau! Der alte Mann braucht doch die Tantiemen! Wie soll er denn sonst sein Crack bezahlen? ;)
Ich finde das einfach nur unfair, dass die Betreiber von Weihnachtsmärkten und Kaufhäusern
darauf keine Rücksicht nehmen...Mich treibt das direkt ins Online-Shopping, so!
(Ich lieg btw bei 15 mal)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ich bin gerade auf dem Weg über den Weihnachtsmarkt mit voller Breitseite erwischt worden. Trauert um mich.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... so, und nu wer.n ICH Euch ma' was sagen: da draußen stecken hunderte von Hoerspielen im Eis fest, und Ihr habt hier nix anderes zu tun, als Weihnachtslieder zu hörn, die keiner hören wollen soll?

Gut-gut: dan kriegt Ihr mal was auf die Ohren! Was ein gewisser "Marek" geschrieben hat! Und Ihr Euch gut hinter die Selben schreiben solltet:

 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich kann es kaum glauben...aber ich lebe noch...und so blicke ich in den verschneiten Nachthimmel zu den gefallenen Gefährten hinauf...die an der leuchtenden Tafel Odins sitzen und speisen...und ich entzünde ein Streichholz...
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch hat es im Supermarkt kalt erwischt. Keine Chance rechtzeitig aus dem Laden zu kommen. Viel Glück den verbleibenden Recken.
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
Verdammt. Ich stand unter der Dusche und höre mich pfeifen ... wasdas ... aargh!!! R.I.P.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Berliner Dom, mein Sohn mitten drin im engelsgleichen Chor und ich noch beschäftigt mit der verrückten Tatsache, dass ICH jetzt hier sitze bei einem KooperationsKonzert der Staatsoper und DEM BUNDESWEHR ORCHESTER-CORPS da passiert das, was natürlich anders nicht kommen konnte: die stimmen es doch tatsächlich an, DAS Lied. Da muß ich dann doch schon wieder lachen, "knallt mich ab, mit Pauken und Trompeten, das kann ja wohl nicht wahr sein!" also echt. Odin, here i come.
 

Nero

Anne
Ich bin erst bei 27 *grummel grummel* Muss mehr Weihnachtsradio hören. Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich es erst EINMAL gehört (und wir sind seeeeeehr oft da). Unfassbar!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
Na grossartig mich hat es letzten Donnerstag beim Einkaufen erwischt... manno .... schon wieder nicht duchgehalten. War auf dem Weihnachtsmarkt.. nix .. und dann erwischt es mich gerad als ich mich nach einer Tüte Kaffeepads bücke.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Komme erst heute zum Status hier:

Ich bin leider schon seit zwei Wochen erlegt worden. Auf dem Weg zum Betriebsarzt zur zweijährigen Routine-Untersuchung im Auto des Fahrdienstes mit dem Song aus dem Rado gelyncht - super. Mein Kadaver scheint aber noch arbeitstüchtig zu sein. Der Saftladen für den ich arbeite nutzt also alles was er kriegen kann ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben