Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Whaaaa, in Barcelona haben sie es am 1.1. noch gespielt! Ich bin JETZT schon raus für nächstes Weihnachten.... verrückte Spanier x.x
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:rofl:

Haha, Daggi :D Suuuuper :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

....En la Navidad pasada te di mi Corazon? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
Da ich das Lied bereits im Radio höre, gehts wohl wieder los :)

Mein Projekt für dieses Weihnachten: Das Lied sooft wie möglich hören :D (100 mal muss drin sein)
Natürlich ohne Youtube und so. Halt, wenn es im Radio läuft, auf dem Weihnachtsmarkt, als Klingelton bei anderen etc.

7 mal hab ich schon :)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
bin für Neros Vorschlag xD
Dank der Arbeit hab ich es bestimmt schon 5 mal ertragen müssen. ich hab gar keine Chance dem Lied auszuweichen
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
...und ich bin auch wieder dabei. Was soll ich sagen, ich will es dieses Jahr mal wieder schaffen. In den letzten hat es mich ja immer wieder mal dahingemeuchelt. Ich musste viel zu früh an Odins Tafel und mich von den Wallküren bezirzen lassen.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
[zielen]...[anlegen]....TchaktchakTchaktchakTchaktchakTchaktchakTchaktchakTchaktchakTchaktchak...PRÖTZPRÖTZPRÖTZPRÖTZPRÖTZPRÖTZPRÖTZ...[krzzzzz...ftssssss]

Leute, die Lautsprecher auf dem hiesigen Weihnachstmarkt sind Geschichte! ;) Jetzt hole ich mir Ohrstöpsel...
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
ich hoffe ja auch das ich dem Lied dieses Jahr entgehen kann.
Ich hab im Auto extra einen Radiosender drin, von dem ich hoffe das die Menschlein -die die Playlisten machen- dieses Lied so verabscheuen das es nicht gespielt wird! drückt mir die Daumen xD
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yiiiieeeeek.......Röchel.......eben hat das Telefon meiner Kollegin geklingelt....sie merkte noch an, was das für ein "schöner" Klingelton sei. Es war DAS Lied. Ich bin gemeuchelt..... mit einem Lächeln auf den Lippen hat sie das Telefon Klingeln lassen und ich bin eingezogen in die Hallen Odins und werde mich nun von den Wallküren verwöhnen lassen. :(
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Ruhe in Frieden Achim und setzt Dich zu mir an die Tafel.
Letzte Woche beim Basteln hat es mich erwischt. Im Radio lief eine Doku über moderne Weihnachtslieder. Da durfte "ES" natürlich nicht fehlen. Bevor ich die Fernbedienung erreichen konnte, ging ich tödlich beschallt zu Boden.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Als ich letzten Samstag auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt war, ertönten plötzlich die ersten Takte des wohlbekannten Liedes. Ich ging schon röchelnd zu Boden als plötzlich eine Frau anfing den Text zu singen. Gott sei dank, es war nur eine Coverversion! Die sind zwar äußerst schmerzhaft aber nicht tödlich. :)
 

Bluesy

Stefan
Sprechprobe
Link
Ich bin mit Begeisterung dabei. Gehe gleich auf den Weihnachtsmarkt, um eine Bratwurst zu essen. Das Einzige, wozu sowas taugt. Okay ... die Reibekuchen sind nicht schlecht. Bin gespannt, ob ich den ersten Test bestehe!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
dank der Arbeit bin ich schon ganz oft gestorben. Ich hatte auch dieses Jahr keine Chance dem Lied aus dem Weg zu gehen.
 

Nero

Anne
Mit den 100x hören wird das wohl nichts. Ich habe gerade mal 20. Wieso läuft das wunderschöne Lied so selten? :(
 
Oben