• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

tolle idee, michael, und herzliche grüße von mir an die autoren, das hat ja echten unterhaltungswert, ihr seid ein super gespann!!
(hab hier auch noch ne tolle geschichte von meinem erstklässler auf dem schreibtisch: DAS MONSDA MIT SAFN ZEN UND SAFN KRALN, aber das wird wohl erstmal als bilderbuch rausgehen, die illustrationen dazu habe es in sich...)
ein super beitrag für einen schönen vierten advent, vielen dank!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht da zuzuhören :)
Vielen Dank für den tollen Beitrag :thumbsup:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Danke schön :)

Als ich die Geschichten das erste Mal las, habe ich mich auch weggeschmissen. Ich hätte die beiden auch sehr gerne selbst einsprechen lassen. Aber das sind Fantasiegeschichten, die spontan vorgetragen waren. Wenn ich sie in dieser Form vors Mikro stellen würde, dann wäre der Beitrag wahrscheinlich eine Stunde lang.

Sobald aber mal einer der beiden richtig Lust und Laune hat, lasse ich ihnen gerne den Vortritt. :D

Viele Grüße, Michael
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Holla. Und weiter geht es mit Svens inszinierter Erzählung über einen armen Esel *schnüff* :D Schöne Geschichte und super vorgetragen, Sven. :D

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Ach, sehr schön, Dank Sven, für diese besinnliche Gute-Nacht-Geschichte. Es ist doch eine Wonne einem guten Geschichtenerzähler zu lauschen. :i-m_so_happy:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Vielen lieben Dank, da freu ich mich. :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Bevor das nächste Türchen sich öffnet, will ich auch noch mal meine Meinung zu Svens Beitrag schreiben. Sprecherisch einmal mehr überzeugend, auch und vor allem in verschiedenen Rollen. Der Schnitt ist auch blitzesauber, du zauberst einfach eine lebendige Klangwelt, die sofort Bilder entstehen lässt. Große Klasse. Und nun weiter mit Tür 20. :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

... ja, so gehts mir auch immer, wenn die Festtage heranrücken: am liebsten würd' ma wegrennen - aber dann besinnt ma' sich doch: tut, wie man muss ... wieder mal schöne Arbeit, mein lieber Sven! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Hahaha, Micha, Deine Rabauken made my day. :D Wie Jamie schon schrieb, haben wir uns hier gekringelt.

So, und nun kommen die restlichen Türchen dran.

Edit1: Sven, eine wirklich schöne Geschichte hast Du Dir da ausgesucht. Sie hat mir wirklich toll gefallen. Und die Umsetzung ist Dir sehr liebevoll und atmosphärisch gelungen. Danke dafür. :thumbsup:

Edit2: Sabine und Karin, auch Euch vielen Dank für Eure wunderbaren Beiträge. :)
Sabine, Du hast Dir ja für den Kalender echt Fusseln an den Mund gesprochen. Echt fleissiger Einsatz. Die Weihnachstbaumverordnung ist klasse! [laugh] Leider waren einige Hintergrundatmos etwas laut abgemischt, so das es etwas ablenkte, aber summa sumarum wirklich toll gemacht..

Karin, und Du hast super gesungen. Du hast ja eine richtig tolle Singstimme, das wusste ich noch gar nicht. Leider ist Deine Aufnahme extrem leise, so daß ich über den Notebook fast nichts verstehen konnte. Erst das Runterladen der Datei und das lauter-Rechnen in einem Audioprogramm brachte Deine Aufnahme zum erklingen. Vielleicht kann Dennis das im Kalender nochmal anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Also Sabine bekommt wohl eindeutig die Hörtalk-Weihnachtsfrau-Mütze verliehen.

Karin - Weihnachtslieder sind zwar nicht so ganz meine Welt, aber Du hast wirklich schön und mit Liebe gesungen :thumbsup:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Danke !
Ich musste aber in Low aufnehmen hab es in Middle versucht und da habe ich nur übersteuert. Hab 1 Stunde lang nur Einsingen / Rechner/ Löschen / Einsingen / Rechner gemacht bis ich das so hatte.

@ Sabine : Du bist echt ne Marke ! Die Verortnungen sind einfach zum wegschmeissen.

Auch an alle andern Mitwirkenden des Adventskalenders: Ein Dickes Dankeschön !
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Also Sabine bekommt wohl eindeutig die Hörtalk-Weihnachtsfrau-Mütze verliehen.
[santa]...hahaha..find ich gut!^^

Leider waren einige Hintergrundatmos etwas laut abgemischt, so das es etwas ablenkte, aber summa sumarum wirklich toll gemacht..

Ja da hast du absolut recht!..bin eben kein guter Cuter ;) ich übe noch...und solange müsst ihr da mit Euren Ohren durch :friends:[grin]


@Karin: meine kleiner Singvogel!! echt schön gesungen!!....
:dance:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wiederhole, was alle vor mir schon gesagt haben..................Karin, du hast eine hübsche Singstimme!!!! :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Oooch, das ist ja ein schönes Bild, Hydropalika! Das finde ich richtig nett, jetzt gehe ich mit einem Lächeln ins Bett ;)
Ist dir gut gelungen :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Zu den letzten Türchen:

Sabine: Für dich gibt's am Ende den Fleißpreis! Großartige Idee und wieder mal überzeugend gesprochen. Ein Hinweis zum Schnitt: da ist sehr viel Schönes dran, gute Soundauswahl. Die Hintergrund-Geräusche bzw. Aussprüche würde ich räumlich nach links oder rechts verschieben, damit keine Klangüberschneidung passiert. Das stört mich nicht besonders, aber ich weiß ja selbst: wenn man gerade am Anfang des Cuttens ist, kann man Hinweise und Feedback gebrauchen. :) Mach weiter so!

Karin: Sehr schöne Stimme, pur gesungen! Dazu gehört schon was...

Hydropalika: Sehr schönes Bild und eine gelungene Abwechslung zu den Audiobeiträgen.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Ach, sehr schön - da steckt echt Talent drin. Peter Pan goes Weihnachtsmann ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Das ist wirklich ein sehr schönes Bild Hydropalika, vielen Dank dafür!
 

Atreya

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Ich fand die Beiträge der letzten Tage sehr schön, super erzählt und auch sogar gesungen, vielen Dank dafür! Ich war sehr überrascht heute auch mal etwas "Stilles" vorzufinden, ein tolles Bild hast du da gemalt Hydropalika :). Falls du mal Lust und Zeit hast, ich suche noch jemanden, der mir in dieser Art ein ganz bestimmtes Bild für eine Homepage kreiert...:D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Echt ein Tolles Bild Hydropalika! Super niedlich!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

dieser Beitrag hat mir sehr gefallen!
Eine sehr gute Abwechslung und sehr gut gemalt!:thumbsup:
 
Oben