• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der Adventskalender "von Usern für User" ist gestartet und bis zum 24.12 findet ihr dort viele kreative Beiträge, exklusives Material zum hören, Gratis-Downloads und mehr :).

Wir haben bewusst auf Gewinnspiele oder ähnliches verzichtet, da wir direkt den kreativen Gedanken der Community fördern möchten bzw. auch direkt eine kleine Überraschung zum sofortigen konsumieren anbieten möchten - Und es sind viele tolle Beiträge der Community zusammen gekommen: Von Texten, Gedichten bis zu kleinen Hörstücken gibt es jeden Tag ein kleines Gimmick. Jeden Tag um 0 uhr gibt es ein neues Türchen mit einem oder mehreren Beiträgen der Forenmitglieder.

Hier darf gerne Feedback zu den jeweiligen Türchen geschrieben werden - Die Beteiligten die ihre Beiträge eingereicht haben werden sich bestimmt freuen :)

Der Adventskalender ist zu erreichen über die Hinweisbox oben im Forum oder folgendem Link: http://advent.hoertalk.de
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Heja. Da ist er ja. Eine schöne Sache. Vor allem das Bild mit den Zahlen als Türchen ist sehr gelungen. Ich habe das erste Türchen auch gleich schon mal aufgemacht. :D

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Neeeiiiin!!! Wie gemein! ich will endlich das ganze hören!

Aber Adventskalender... Geil! Das gibt Täglich ein schönes Betthupferle.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Spitze!! Schon das erste Tuerchen ist eine tolle Ueberraschung!!! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Adventskalender-Thread: User für User

Boah, das habe ich mir doch gleich gedacht, auf welch hohem Niveau die Kalenderbeiträge hier firmieren.;)
Wow, Michael, echt klasse!:thumbsup:
Vielen Dank an Dich und Deine Crew!:D
 

Herr M

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sieht Spitze aus. Und das erste Türchen hat mir auch sehr gefallen!!!!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sehr schöner Adventskalender - ein richtiger Hingucker - und neugierig macht auch auch. Nachdem ich nun meinen eigenen Adventskalender geöffnet hatte ( zu Hause an der Wand - von meiner Gudsden angebracht ) kam das erste Türchen hier.
Vielen Dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Adventskalender-Thread: User für User

Nun, lieber Dennis, manchmal bin ich schon ein wenig dümmlich, habe ich doch vor lauter Gold und Neugier, zunächst einmal übersehen, :eek:
wie schön der Adventskalender ist.:D Dir, vielen Dank dafür!:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Mir geht es genau so wie Diabsi - gleiche Reihenfolge. :lach:

Dennis, das ist Dir toll gelungen mit dem Kalender - sieht echt schnuckelig aus und ist eine schöne Idee. :thumbsup:
Das erste Türchen wurde sogleich konsumiert.

Ich dachte zwar erst, daß er nur Weihnachtsbezogene Überraschungen enthält, aber ein kleiner Blick auf die Produktionsbänder unserer Cutter ist auch sehr spannend. ;)
 

Atreya

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sieht ja echt klasse aus der Kalender! :thumbsup: Vielen Dank für den schönen Kalender und das 1. Türchen war schon mal ein toller und spannender Einstieg. Jetzt bin ich sehr neugierig, wie das im Sand dort weiter verläuft :D und was sich hinter den weiteren Türchen versteckt...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

toller kalender, tolles design...und tolles erstes türchen! VIELEN DANK!!
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Großes Lob an Dennis für diesen weihnachtlichen Kalender und ein ebenso großes Lob an Michael Gerdes für dieses tollen Einstieg. Ein sehr atmosphärischer Ausschnitt!
 

Nero

Anne
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Hoffentlich ist mein Beitrag noch angekommen.
Das Design finde ich auch total klasse. Schöne Umetzung der Idee.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

sehr schöner anfang!
vielen dank, vorallem an dennis für diese schöne idee und an alle, die sich die mühe gemacht haben, was beizusteuern!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Find ich spitze, auch gleich angehört und für sehr gut gemacht befunden! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sieht super aus der Weihnachts- Kalender,ist ja gut bastelt der Dennis so gern.;):)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Joe adder darf seine Türchen ja immerschon 10 Stunden früher aufmachen. Joe, was kommt in der 2?
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Hi,
leider ist der kalender nicht barierefrei für blinde. Wie kann man sich ihn anhören / downloaden?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Hi, ich änder das für morgen ab :) - Du bekommt dann noch eine PM
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Super, Dennis und........Mist nochmal!! Sind denn alle Türchen schon voll...
 
Oben