sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

das 4. Türchen ist suuuuper toll gemacht! also suuuper toll gesprochen und die Atmo gefällt mir auch riiiiiichtig gut!!!!!! WEIHNACHTSFEELING PUR!
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Vielen Dank ihr beiden, man merkt, dass ihr euch richtig Mühe gegeben habt, es ist sehr süß geworden. Danke :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Schöne und angenehm vorweihnachtliche Sache von Jamie und Markus, vielen lieben Dank dafür! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Jau. Schön gemacht. :D @Sven: Yeah! Bald ist Weihnachten :D Yeehhaa! :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Adventskalender-Thread: User für User

Liebe Jamie, lieber Markus, vielen, vielen Dank, für diese schöne Geschichte.:thumbsup:
Was für eine Nacht und welch schöner, neuer Tag... .:)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Eine schöne Geschichte. Sehr einfühlsam von Dir Jamie und Markus gesprochen. Geräusche und Musik sehr passend ausgewählt und alles gut geschnitten. Aber es ist noch mehr was ich hören konnte. Es ist die Hilfe, die mögliche Hilfe, wenn viele zusammen stehen und Not überwinden auch wenn es sonst sehr unterschiedliche "Interessen" gibt. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Eine wirklich schöne und sehr einfühlsam erzählte Geschichte. Echt toll gemacht! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atreya

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Eine schöne Geschichte für den 2. Advent und toll erzählt von euch beiden!

Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sehr schön,ach da wird einem ganz warm um Herz.:) Jamie und Markus habt ihr super gemacht,danke schön dafür.:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Eine wunderschöne Geschichte und sehr einfühlsam erzählt. Wir haben die Geschichte in der Grundschule vorgelesen bekommen und Bilder dazu gemalt. Aber sie ist erst heute für mich richtig lebendig geworden...
Dankeschön
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Wirklich eine sehr schön erzählte Geschichte:thumbsup:
Sehr einfühlsam gesprochen und auch die ausgewählten Geräusche und die Musik passen sehr gut. Dakommt Weihnachtsstimmung auf:)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

wie schön! es ist eine der lieblingsgeschichten von unserem kleinen wanja und er hat eben gebannt zugehört. vielen dank!

eine einzige kleine kritik habe ich aber dennoch: die musik in der mitte, als alle in wanjas haus angekommen sind und schlafen, hat mich richtig gestört. das klang für mich nach traumschiff-fahrstuhl-musik, was ich irgendwie unpassend fand. ansonsten hat es mir aber gut gefallen!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

feliz navidad...
das kommt ja sehr liebevoll bei mir an, vielen dank für euren beitrag! habt ihr da ein kaminknistern im hintergrund?
(hach, ich leg schon ein bisschen die ohren an, dass ich sowas noch nicht kann)
schöne grüße zum zweiten advent!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Lieben Dank für all die lieben Kommentare von mir und auch von Markus, der gerade neben mir sitzt. Wir freuen uns sehr über die Resonanz und wenn ihr mögt, verschickt die kleine Geschichte doch einfach per email an Freunde und Bekannte weiter. Uns hat es viel Spaß gemacht, sie für euch zu sprechen und zu cutten. Das war unser kleines Dankeschön an das Forum und wir haben daran ein bischen cutten geübt! :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Pfui Sabine! So eine böse Geschichte! :thumbsup: ... und Helmut's Karpfen muss ein Zombie sein, eindeutig.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Mir haben beide sehr gut gefallen. Sabine war ja richtig fleißig für den Kalender! Wieviel kommt denn da noch? :)
Ein besonderes Lob möchte ich aber mal an Diabsi aussprechen, dessen Stimme ich schon von Beginn an immer gerne gehört habe. Mittlerweile habe ich aber auch das Gefühl, dass die dargebotenen Texte immer flüssiger vorgetragen werden. Sehr schön gemacht! Du hast mich mit manchen Passagen sehr zum Schmunzeln gebracht! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Adventskalender-Thread: User für User

Nee, das ist doch eindeutig eines von den Fischkopf-Aliens aus der Torchwood-Serie.;)

Vielen Dank Sabine, das war eine gute Gelegenheit, meine Englisch-Kenntnisse aufzufrischen.:D

Helmut, ich bin hin und weg, also, ich hätte dann schon irgendwann 'mal gern ein Autogramm von Dir. Klasse!!!:thumbsup:
 

Atreya

Mitglied
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Klasse Start in die Woche, hat mir beides sehr gut gefallen und mich zum Lachen gebracht, prima gemacht! Dankeschön dafür :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

schade, ich muß schnell los, kann die geschichte vom karpfen gar nicht zu ende hören- aber schon mal soviel: ich war im sommer zum ersten mal in meinem leben im erzgebirge zur kur wo mir NUUUUUUUUUUUUUUR gute erfahrungen beschert wurden- insofern ist allein dein dialekt reinstes gold für meine ohren !! (meine berliner ohren hauen das noch alles in einen topf, verzeih mir bitte, wenn du gar nicht direkt daher kommst!....)
und auch über sabines beitrag freue ich mich, ist richtig schön, was uns hier für eine bunte mischung geschenkt wird.
danke!
 
Oben