• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

LOL :rofl: Danke Dagmar, dass hat mir jetzt wirklich den Abend ersüßt. Gute Nacht :thumbsup:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

... ja, Wolfram und Dennis im Keller! ... sehr sinnig ...

lg. wer.n;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Pappnas ist sehr witzig und sehr silvesterlich ;) Aber Dennis, warum hast Du das Banner abgerissen, der Kalender ist nur noch für Profis auffindbar
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

ist meine verbindung hier im vergessenen tal so schlecht oder funktioniert der adventskalender nicht mehr?:eek:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Dorle, draußen sind die ersten grünen Blättchen, die Vögel zwitschern, es wird wärmer und du kommst mit Adventskalender??? WEißt du dass du mich deprimierst? Als ich das Wort grad oben gelesen hab dacht ich mir nur "das kann nich sein..." :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

danke dennis:)

Dorle, draußen sind die ersten grünen Blättchen, die Vögel zwitschern, es wird wärmer und du kommst mit Adventskalender??? WEißt du dass du mich deprimierst? Als ich das Wort grad oben gelesen hab dacht ich mir nur "das kann nich sein..." :D

haha, jaaaaaaa ich weiß.
aber zu rein medizinischen zwecken, dagmar, keine sorge, keine indianischen winter-herbei-beschwörungsrituale, wirklich. ich schwöre!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

... aber was, liebe Dorle, treibst'n Du für Therapie? - die WeihnachtsSuchtAbgewöhnThearapie nach Nikolaus - oder stellst Du schon den Dienstplan für'n Julklapp auf? ...hm...:gruebel:

lg wer.n:cool:

PS: ... aber wir wissen doch alle: nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Adventskalender-Thread: User für User

o_O ... es gab doch grad erst Eiersuche.. und.. muss ich mir Zustand um Deine geistige Beschaffenheit machen Dorle? Sollte ich dich vielleicht lieber doch nicht... ? :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Sollte ich dich vielleicht lieber doch nicht... ? :D

nein! (jag mir doch nicht so n schreck ein, bevor die proben überhaupt begonnen haben!)

damit es nicht zu offtopic wird:
alles klar soweit, ich wollte einfach nur jemandem den link schicken
:D
und ich weiß: ostern ist auch vorbei, bereite mich schon auf den tanz-in-den-mai vor...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

Es wird aber schon früher dunkel und der Plunder steht bereits in den Regalen unserer Supermärkte. :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Adventskalender-Thread: User für User

"...last Christmas I gave You my heart..." *schrammel* :D
 
Oben