Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Was hört ihr gerade"

SNSD - Gee (Ein totaler Ohrwurm und der Dackeltanz, erste Sahne! x3)
Big Bang feat. 2NE1 - Lollipop (knalligbunter Ohrwurm)
2NE1 - Fire (Street Version ist die besser mit cooler Choreo)
 
AW: "Was hört ihr gerade"

das hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noir

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

MANOWAR

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

ProsaKillerin

AW: "Was hört ihr gerade"

Ich schwelge in Kindheitserinnerungen..... :music:

 
AW: "Was hört ihr gerade"

Volksmusik und Jodel Gesang .

...wollte mal wissen was es so an Weltmusik gibt und bin darauf gestoßen:


Alpenländischer Jodelgesang, der in den mongolischen Obertongesang übergeht, dazu noch sphärische Bläser und ein Akkordeon - ne ganz besondere musikalische Reise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Auch sowas wie Sprecherziehung... Es beginnt etwas dröge aber spätestens bei 3:30 packt's jeden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich bin derzeit ( wie immer eigentlich) dem Hörbuch verfallen.

Die Legende der Wächter:
Die Entführung
Die Wanderschaft
Die Rettung
 
L

Link27

AW: "Was hört ihr gerade"

RHAPSODY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1541

AW: "Was hört ihr gerade"

Was ich als nächstes hören werde, weiß ich noch nicht. Habe heute die beiden neuen Gruselkabinettfolgen "Die Maske des roten Todes" und "Verhext" erhalten. Werde das wohl als nächstes hören. Bin mal gespannt, wie die geworden sind.
 

Herr M

Mitglied
AW: "Was hört ihr gerade"

"Verhext" hab ich noch nicht gehört. "Die Maske des roten Todes" hingegen schon. Ist wiedermal sehr gut. Bin auch großer Fan der Serie.
Heute abend werd ich den 2. Parapol teil Hören....leider nicht über webradio. Werds mir downloaden.
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Um meine neuen Studio-Kopfhörer zu testen höre ich u.A. das hier :grimacing:




 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist das nächste, war heute in der Post:
20191026_182223-1572108343.jpg
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Manchmal weiß ichs echt nicht.
Aber zur Zeit läuft bei mir der Soundtrack zu "Rocky IV" rauf und runter. :eek:
Gibt mir irgendwas.
Kennt ihr "No easy way out"? Reimt sich auf Gänsehaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach joa ... ;) Diese ersten Synthies, die noch gar nicht wußten, was sie in time noch alles zu erregen vermochten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben