"Was hört ihr gerade"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich höre jetzt im Moment Lynyrd Skynyrd mit "Sweet Home Alabama" in Dauerschleife...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Was hört ihr gerade"

Hört nach dem Sport die hier Blutgräfin Die Böse Dame Gräfin .


Was man doch nicht alles Für den Netten Thuda macht :):lach::music:
 

Papa Rabe

Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

Laß grad nebenbei ein paar Youtube Videos von Candy Rat Records laufen. Ich liebe Gitarrenmusik und bin immer wieder baff, was da manche Leute aus diesem Instrument rausholen. Vorallem Andy McKee mit Drifting oder seine Version von Toto's Africa. Aber auch Dufour und Gauthier die gemeinsam auf einer Gitarre spielen sind klasse "Four Hands Guitar".
Ich könnt den ganzen Tag so weiter machen, während diese Musik im Hintergrund läuft. *g*
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Was hört ihr gerade"

Ja, sowas liebe ich immer, aber mein Bruder und ich haben immer noch Tommy Emmanuel als Favoriten mit seiner alten, verschrummelten Gitarre!
"Classical Gas" ist einfach sein Kunststück, der spielt das so genial und diese Version ist auch so lolig!:D
Ihn kann ich auch stundenlang spielen hören, meinen Bruder wie er versucht, "Classical Gas" zu spielen aber nicht^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich gebe mir gerade die volle Van Canto-Dröhnung. Bard's Song, I stand alone, etc.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: "Was hört ihr gerade"

Und Ich höre iischers Radio



Da kommt gerade Tina Tuner The Best :cool::dance::dance::dance::dance::gitarre:

 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: "Was hört ihr gerade"

SNSD - Gee (Ein totaler Ohrwurm und der Dackeltanz, erste Sahne! x3)
Big Bang feat. 2NE1 - Lollipop (knalligbunter Ohrwurm)
2NE1 - Fire (Street Version ist die besser mit cooler Choreo)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben