"Was hört ihr gerade"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
P

ProsaKillerin

Guest
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich schwelge in Kindheitserinnerungen..... :music:

 
AW: "Was hört ihr gerade"

Volksmusik und Jodel Gesang .
...wollte mal wissen was es so an Weltmusik gibt und bin darauf gestoßen:


Alpenländischer Jodelgesang, der in den mongolischen Obertongesang übergeht, dazu noch sphärische Bläser und ein Akkordeon - ne ganz besondere musikalische Reise!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Auch sowas wie Sprecherziehung... Es beginnt etwas dröge aber spätestens bei 3:30 packt's jeden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ich bin derzeit ( wie immer eigentlich) dem Hörbuch verfallen.

Die Legende der Wächter:
Die Entführung
Die Wanderschaft
Die Rettung
 
L

Link27

Guest
AW: "Was hört ihr gerade"

RHAPSODY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ranger

Super-Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

Was ich als nächstes hören werde, weiß ich noch nicht. Habe heute die beiden neuen Gruselkabinettfolgen "Die Maske des roten Todes" und "Verhext" erhalten. Werde das wohl als nächstes hören. Bin mal gespannt, wie die geworden sind.
 

Herr M

Super-Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

"Verhext" hab ich noch nicht gehört. "Die Maske des roten Todes" hingegen schon. Ist wiedermal sehr gut. Bin auch großer Fan der Serie.
Heute abend werd ich den 2. Parapol teil Hören....leider nicht über webradio. Werds mir downloaden.
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Manchmal weiß ichs echt nicht.
Aber zur Zeit läuft bei mir der Soundtrack zu "Rocky IV" rauf und runter. :eek:
Gibt mir irgendwas.
Kennt ihr "No easy way out"? Reimt sich auf Gänsehaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Ach joa ... ;) Diese ersten Synthies, die noch gar nicht wußten, was sie in time noch alles zu erregen vermochten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben