"Was hört ihr gerade"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: "Was hört ihr gerade"

Bei uns in Karstadt aufm Ramsch gabs für jeweils 2 Euro:

- Offenbarung 23: Die traurige Prinzessin
- Offenbarung 23: Der Fußball-Gott
- John Sinclair: Asmodinas Todesengel
- Gabriel Burns: Bereit
- Point Whitmark: Das kalte Phantom
- Point Whitmark: Tief in den nördlichen Minen
- TKKG: Vampir der Autobahn
- TKKG: Die Stunde der schwarzen Maske

Die hab ich mir gekrallt und höre sie nun alle durch!

(Guckt doch mal in eurer Stadt im Karstadt. Vielleicht ist das ja ne landesweite Aktion und da gibts auch solche Grabbelkisten??)
 
L

Lavendel

Guest
AW: "Was hört ihr gerade"

Brinck - I don't wanna love her

*schluchz weil schnulz* ^^
 
I

Ingjald

Guest
AW: "Was hört ihr gerade"

Bei mir läuft zur Zeit das neue Album von Shakra (Everest) rauf und runter. Ein paar Lieder haben es mir richtig angetan, da die Texte teilweise wieder mal schön zur derzeitgen Situation passen :)
 

Papa Rabe

Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

Hör grad "Van Canto", die erste mir bekannte A Cappella Metal Band. Vorallem ihre Version vom Bards Song find ich wirklich hörenswert. :music:
 

Caminia

Hörerin
AW: "Was hört ihr gerade"

Das Album 'Pornography' von The Cure...
Hehe, witzig. Ich hör gerade "Kiss me, Kiss me, Kiss me" von The Cure.


Ist und bleibt mir persönlich die liebste von The Cure. Hat wohl nostalgische Gründe. Nachdem ich sie mir damals gekauft habe, hatte ich immer die Vorstellung wie ich irgendwann mit meinem Auto durch die Straßen fahre und "the Kiss" mit voller Lautstärke erschalt. Als ich dann meinen Führerschein irgendwann hatte, hatten die Autos plötzlich CD-Player und auf CD hab ich die Scheibe nie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Ja soeben den PC-"Tagesstart" vollzogen und da steht das Hörspiel
Die Rache der Blutgräfin an erster Stelle.
Nach dem Start ist schon mal klar: "Das hör ich mir erst mal an, ehe was anderes gemacht wird".
Diabsi
 

Noir

Super-Hoertalker
AW: "Was hört ihr gerade"

Hör grad "Van Canto", die erste mir bekannte A Cappella Metal Band. Vorallem ihre Version vom Bards Song find ich wirklich hörenswert. :music:
Van Canto sind absolut grandios. Hab sie im Februar live gesehen und hab nach dem Konzert noch ein paar Worte mit Ross gewechselt. Einfach eine klasse Band.

Anspieltipps: Speed of Light, Take to the Sky, The Quest for Roar und Pathfinder.
 
1

1234batty

Guest
AW: "Was hört ihr gerade"

ich höre gerade Die Rache der Blutgräfin um den Ohrwürm Conflict von Disturbed los zu werden. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: "Was hört ihr gerade"

Gestern Bathory III, heute nochmal Bathory III und zwischendurch etwas Gabriel Burns (derzeit Folge 24/25).
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben