• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Anja (@Kluki),

ich wollte grade mal in euren Youtubekanal reinhören, finde dort aber nur ein Video von 13 Sekunden Länge mit Werbung für euren Sender.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Özge

Autorin
Ja, jetzt schimpfe doch nicht mit mir, ich bin halt wie ich bin🙃

Ein muss ich nur noch sagen. Liebe @Özge du bist leider ein Test. Wir wollen Mal sehen was Laut FM macht, wenn man keine An- und Abmoderationen nach den 20 Minuten macht. Leider musst du da jetzt herhalten 🤣 das gesamte Interview ohne Unterbrechung kann man dann auf YouTube nachhören. Da sind auch schon die anderen Sendungen da.
Ich bin gespannt. :)
Habt ihr jetzt zwei YouTube-Kanäle? Ich bin ein wenig verwirrt.
 

Özge

Autorin
@Kluki

Laut.fm wird Euch einfach zwischendrin eine Werbung schalten und das für jeden Zuhörer individuell. Nicht alle Hörer werden gleichzeitig, zur gleichen Zeit, die gleiche Werbung hören. Das ist total freakig bei denen.
Echt jetzt? Einfach Werbung reinmachen? Und für jeden unterschiedlich? Das hab ich ja noch nie gesehen.

Und ich bin schon ein bisschen aufgeregt auf Sonntag.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Haha, selbst ist die Frau. Es sollte jetzt nur noch einmal Goodtime FM bei Youtube geben
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Keine Ahnung. Es war auch ein Video zwei mal drin. Irgendwelche Probleme bei Youtube. Sollte aber hoffentlich jetzt gehen
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Als kleiner Sprach- und Wortspielnerd ist mir etwas aufgefallen.

Gleich zu Beginn in der Begrüßung zur Hörspielwelt mit Anja, sagte Anja:
(Etwa bei Sekunde 23), "Hallo und schön, dass Ihr wieder eingeschalten habt.", -

Das hört sich grundsätzlich zwar richtig an, aber es müsste heißen,
"Hallo und schön, dass Ihr wieder eingeschaltet habt."

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh weh, da habe ich aber Mist gebaut. Danke Dir für den Hinweis
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Özge ist ja voll niedlich! Schönes Interview mit euch. Das ist aber nicht GXt , oder? Habt ihr live aufgenommen?
 
Oben