VictorScrooge
Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
- Sprechprobe
- Link
Viel Erfolg!!!
Ich bin gespannt.Ja, jetzt schimpfe doch nicht mit mir, ich bin halt wie ich bin
Ein muss ich nur noch sagen. Liebe @Özge du bist leider ein Test. Wir wollen Mal sehen was Laut FM macht, wenn man keine An- und Abmoderationen nach den 20 Minuten macht. Leider musst du da jetzt herhalten das gesamte Interview ohne Unterbrechung kann man dann auf YouTube nachhören. Da sind auch schon die anderen Sendungen da.
Echt jetzt? Einfach Werbung reinmachen? Und für jeden unterschiedlich? Das hab ich ja noch nie gesehen.@Kluki
Laut.fm wird Euch einfach zwischendrin eine Werbung schalten und das für jeden Zuhörer individuell. Nicht alle Hörer werden gleichzeitig, zur gleichen Zeit, die gleiche Werbung hören. Das ist total freakig bei denen.
Das habe ich auch gesehen, dass es uns zweimal gibt. Dem gehe ich mal auf den Grund13 Sekunden Länge mit Werbung für euren Sender.
Na, das glaube ich. Aber das hat doch toll geklappt.Wir hätten uns online getroffen und aufgenommen. Ich bin unheimlich stolz auf @Özge sie hat das so toll gemacht. Nervös waren wir Beide
Hi. Danke dir. Ja, wir haben live aufgenommen.Özge ist ja voll niedlich! Schönes Interview mit euch. Das ist aber nicht GXt , oder? Habt ihr live aufgenommen?