• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo alle zusammen,
man will es nicht glauben, aber unser Sender Goodtime-FM ist endlich online. Nach technischen Problemen, personellen Schwierigkeiten und und und haben wir nun einen neuen Sender gegründet. Was aber bleibt ist, dass immer am ersten Sonntag 14:00 Uhr die "Hörspielwelt mit Anja" laufen wird. Ich durfte ja einige Gäste von hier interviewen. Der einzige Nachteil ist, das die Sendungen nach 20 Minuten unterbrochen werden müssen (ist eine Richtlinie von Laut FM), darum haben wir nun auch einen Youtube Kanal, wo die Sendungen nachgehört werden können. Das war mir sehr wichtig. Hört gerne rein, es gibt entspannte Musik und interessante Sendungen: https://laut.fm/goodtime-fm

Logo Goodtime 4.jpg

Hörspielwelt 2.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn alles klappt, dann ja. Und eigentlich sollte @frog25 mein erster Gast sein. Ich hoffe es funktioniert. Aber dazu gebe ich noch einmal Bescheid
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Danke, wann Du dran bist weiß ich leider noch nicht, aber ich gebe Bescheid 😘
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schon mal zur Information, falls Ihr am Sonntag Langeweile habt, dann könnt ihr um 14:00 Uhr unser Webradio Goodtime-FM einschalten. Da läuft das Interview mit @Özge Danke Dir für Deine Zeit und Geduld, Du warst ein ganz toller Gast.

Hier findet ihr unseren Sender, es lohnt sich immer, ihn einzuschalten: https://laut.fm/goodtime-fm


Hörspielwelt-Gäste Özge.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich will nicht zu aufdringlich wirken
 

Özge

Autorin
Ich freu mich schon drauf. Danke dir @Kluki das ich dabei sein durfte. Und das Interview mit @MonacoSteve hör ich auch gleich nach. Der YouTube-Link, den du reingestellt hast, das war der zum YouTube-Kanal oder?
Und das freut mich, dass der Sender jetzt draußen ist. Das ist ein ganz tolles und wundervolles Projekt, das du auf die Beine gestellt hast. Finde ich super!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja, jetzt schimpfe doch nicht mit mir, ich bin halt wie ich bin🙃

Ein muss ich nur noch sagen. Liebe @Özge du bist leider ein Test. Wir wollen Mal sehen was Laut FM macht, wenn man keine An- und Abmoderationen nach den 20 Minuten macht. Leider musst du da jetzt herhalten 🤣 das gesamte Interview ohne Unterbrechung kann man dann auf YouTube nachhören. Da sind auch schon die anderen Sendungen da.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
@Kluki

Laut.fm wird Euch einfach zwischendrin eine Werbung schalten und das für jeden Zuhörer individuell. Nicht alle Hörer werden gleichzeitig, zur gleichen Zeit, die gleiche Werbung hören. Das ist total freakig bei denen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Echt? Solche Unterschiede machen die auch noch? Das ist total blöd. Naja, kann man nichts machen. Dafür haben wir extra den YouTube Kanal, zum entspannten nachhören 😁
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
War erst gegen 14.15 Uhr drin... der Link hatte mich zwar zu Goodtime geführt, aber dann lief nur (tolle) Mucke 🤔
Wo find ich denn übrigens die Radioverhöre von Stefan ? 🔎... auf YT stoße ich über den Link irgendwie leider nur auf Radio-Trailer.
 
Oben