• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Habe den Fehler gemacht, nebenher einen Kuchenteig vorzubereiten. Jetzt weiß ich, dass man Butter in der Mikrowelle nur sehr, sehr vorsichtig zerlassen darf. Nach der Explosion habe ich deshalb ziemlich viel verpasst...
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Habe den Fehler gemacht, nebenher einen Kuchenteig vorzubereiten. Jetzt weiß ich, dass man Butter in der Mikrowelle nur sehr, sehr vorsichtig zerlassen darf. Nach der Explosion habe ich deshalb ziemlich viel verpasst...
Oje, ich hoffe du konntest die Mikki retten. Butter, Kuvertüre und Eier sind nur für Sekunden mirkrowellengeeignet. Meine alte Mikki musste ich aufgeben, nachdem 2 Eier darin explodiert sind und die Grillfunktion nicht mehr zu reinigen war und gestunken hat.
Hoffe, der Kuchen ist trotzdem was geworden.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hoffe, der Kuchen ist trotzdem was geworden.
Danke, dem Kuchen geht's gut, obwohl ich die dann fehlende Butter mit Wasser ersetzen musste...
1709539877994.png


Oje, ich hoffe du konntest die Mikki retten. ....Meine alte Mikki musste ich aufgeben, nachdem 2 Eier darin explodiert sind und die Grillfunktion nicht mehr zu reinigen war und gestunken hat.
Hier habe ich es auf die harte Tor gemacht und so lange Vollgas leer laufen lassen, bis es aufgehört hat, drin zu rauchen, und die ganzen Reste, die ich nicht anders rausbekam, in CO2 verwandelt waren :ROFLMAO:
 

Özge

Autorin
Habe den Fehler gemacht, nebenher einen Kuchenteig vorzubereiten. Jetzt weiß ich, dass man Butter in der Mikrowelle nur sehr, sehr vorsichtig zerlassen darf. Nach der Explosion habe ich deshalb ziemlich viel verpasst...
Ach du scheiße. Echt jetzt? Die Butter kann im der Mikrowelle explodieren? Ich hoffe es ist alles gutgegangen?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ach Mist - schon wieder verpasst... :( ... gibt es schon einen YT-Link?
 
Oben