Trashfilme bitte hier posten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Deunan

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich kann nicht mehr!!! Ich beömmel mich nur!!! Herrlich!!! Ich liebe derartigen „Trash“ auch wenn ich ein gigantischer Godzilla Fan bin und viele auch dieses putzige Wesen als Trash bezeichnen, ich steh drauf!!!

Einer der mit Abstand trashigsten und miesesten Filme, für meine Begriffe, ist „Izo“.

Grundstory: Typ, der Zeit seines Lebens gedissed wurde, kommt als Geist zurück und rächt sich an allen, die ihm mal blöd kamen.

Generell nicht schlecht, wie ich dachte. Nur leider ist die Umsetzung eine Katastrophe!

Nicht nur, dass da permanent ein nerviger Troubadour ist, der die Misere untermauert, nein es wird auch nicht an idiotischen Dialogen gespart!

Kleines Beispiel: Er trifft auf eine Frau, die er bekämpfen wird, sie plänkeln über die Vergangenheit und er sagt: „Es war wunderschön in dich einzudringen aber es hat widerlich gestunken!“

In einer anderen Sequenz findet er sich in einer rot erleuchteten Höhle wieder. Im Schoss von Mutter Erde (?!)

Und so geht‘s grad weiter... ich konnte ihn mir nicht bis zum Ende antun. Lol

hier aber gern der Trailer

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und hier mal eine Mischung aus "Sindbad der Seefahrer" - in der 300. Generation ;) - und "Die geheimnisvolle Insel. Herausgekommen ist dabei: Die geheimnisvolle Insel 2 (Und ein unfreiwilliger Reim, so muss das sein... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Trotz des Titels: Wer hier einen (riesigen) Affen erwartet, wird enttäuscht werden. :) Dafür gibt es reichlich "Schlangendämonen", lautes Gelächter und Geschrei in schlechter Tonqualität und m.E. schlechte Kämpfe.

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

hier ein Karate-Comedy-SF- Abenteuer-Film mit Anteilen, die für einen Kinder-Abenteuer-Film geeignet wären. Ich würde das aber Kinder nicht anschauen lassen. - Ach ja: und mit einer jungen Cynthia Rothrock. - Die Kampfszenen fand ich zu einem großen Teil faszinieren. :)
Magic Crystal - English Dub

Und dann war da noch:
Teenage Space Vampires

Die Wiedergabequalität des Films war aber so schlecht, dass ich ihn nach ein paar Minuten abgebrochen habe, deshalb hier nur der Trailer.

Liebe Grüße von
Peter :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben