Trashfilme bitte hier posten

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Trotz des Titels: Wer hier einen (riesigen) Affen erwartet, wird enttäuscht werden. :) Dafür gibt es reichlich "Schlangendämonen", lautes Gelächter und Geschrei in schlechter Tonqualität und m.E. schlechte Kämpfe.

 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

hier ein Karate-Comedy-SF- Abenteuer-Film mit Anteilen, die für einen Kinder-Abenteuer-Film geeignet wären. Ich würde das aber Kinder nicht anschauen lassen. - Ach ja: und mit einer jungen Cynthia Rothrock. - Die Kampfszenen fand ich zu einem großen Teil faszinieren. :)
Magic Crystal - English Dub

Und dann war da noch:
Teenage Space Vampires

Die Wiedergabequalität des Films war aber so schlecht, dass ich ihn nach ein paar Minuten abgebrochen habe, deshalb hier nur der Trailer.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen!

Hier mal eine Folge aus der Serie Misadventures of Sheriff Lobo. Es geht darin um einen "echten" und einen "mechanischen" Hai in einer Bucht vor einer amerikanischen Kleinstadt. Vor allem die "Haiangriffe" sind - m.E. - herrlich trashig gemacht! (Alle, die es "blutig" mögen, werden allerdings enttäuscht. :))

Die Serie ist übrigens ein Spin off von "B.J. and the Bear". Die beiden haben in dieser Folge einen kurzen Gastauftritt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sherlock Holmes gegen Dinosaurier und Drachen: Ob das schön ist, ist Geschmackssache, Trash ist es auf jeden Fall. :)
Nachtrag: Mit einer - für mich - überraschenden Wendung am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

weil ich gerade darauf gestoßen bin: Wer kennt (noch) MST3K? Erklärung in Kurzform: Schlefaz-Filme mit Kommentaren eines Menschen und zweier Roboter. Die erste Folge auf englisch, findet ihr hier: The Crawling Eye.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben