Trashfilme bitte hier posten

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Das Problem ist, die wirst du alle schon kennen... Der Trashigste Film den ich jemals gesehn (das ist übertrieben, nach 10 min hatte ich genug) habe ist eindeutig Waterworld. Was für ein Trash :D
 

Synchron

Well-known member
Sprechprobe
Link
Dann kennst du ja als Fan auch bestimmt den Urvater der SchleFaZe "Mystery Science theatre 3000"

Oder

Der goldene Nazivampir von Absam 2?

Oder alles von asylum? :D

Ich liebe schlechte Filme!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben