Trashfilme bitte hier posten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Fastfoodhamster,
du hast mich mit deiner "Trashsuche" angesteckt... o_O:D Ich hab Infos über eine ganze Reihe von Trashfilmen bei Jay & Arya gefunden, z.B. über diese "ES" Kopie. Die beiden nehmen die Filme allerdings immer auseinander. Wer das nicht mag, sollte sie nicht anschauen. :) Und sie spoilern dabei natürlich sehr viel. - Von ihnen kam übrigens auch die Info zu "The amazing Bulk" aus meinem letzten Post. :) (Aber ich fürchte, das ist nicht die Art von "Trash" nach der du suchst, oder?)

Liebe Grüße von
Peter :)

PeBu34

Der Forumsperfektionist
PS: Vorsicht bei den Lichtblitzen ab ca. 1:23:52. Die sind heftig! - Sehr grell und füllen teilweise den gesamten Bildschirm aus!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben