PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Fastfoodhamster,
du hast mich mit deiner "Trashsuche" angesteckt... o_O:D Ich hab Infos über eine ganze Reihe von Trashfilmen bei Jay & Arya gefunden, z.B. über diese "ES" Kopie. Die beiden nehmen die Filme allerdings immer auseinander. Wer das nicht mag, sollte sie nicht anschauen. :) Und sie spoilern dabei natürlich sehr viel. - Von ihnen kam übrigens auch die Info zu "The amazing Bulk" aus meinem letzten Post. :) (Aber ich fürchte, das ist nicht die Art von "Trash" nach der du suchst, oder?)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Vorsicht bei den Lichtblitzen ab ca. 1:23:52. Die sind heftig! - Sehr grell und füllen teilweise den gesamten Bildschirm aus!
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann nicht mehr!!! Ich beömmel mich nur!!! Herrlich!!! Ich liebe derartigen „Trash“ auch wenn ich ein gigantischer Godzilla Fan bin und viele auch dieses putzige Wesen als Trash bezeichnen, ich steh drauf!!!

Einer der mit Abstand trashigsten und miesesten Filme, für meine Begriffe, ist „Izo“.

Grundstory: Typ, der Zeit seines Lebens gedissed wurde, kommt als Geist zurück und rächt sich an allen, die ihm mal blöd kamen.

Generell nicht schlecht, wie ich dachte. Nur leider ist die Umsetzung eine Katastrophe!

Nicht nur, dass da permanent ein nerviger Troubadour ist, der die Misere untermauert, nein es wird auch nicht an idiotischen Dialogen gespart!

Kleines Beispiel: Er trifft auf eine Frau, die er bekämpfen wird, sie plänkeln über die Vergangenheit und er sagt: „Es war wunderschön in dich einzudringen aber es hat widerlich gestunken!“

In einer anderen Sequenz findet er sich in einer rot erleuchteten Höhle wieder. Im Schoss von Mutter Erde (?!)

Und so geht‘s grad weiter... ich konnte ihn mir nicht bis zum Ende antun. Lol

hier aber gern der Trailer

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und hier mal eine Mischung aus "Sindbad der Seefahrer" - in der 300. Generation ;) - und "Die geheimnisvolle Insel. Herausgekommen ist dabei: Die geheimnisvolle Insel 2 (Und ein unfreiwilliger Reim, so muss das sein... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben