Y

Yüksel

Hallo liebe Leute,

einige haben es vielleicht gelesen, sehr gerne würde ich wieder Teamspeak-Proben aufleben lassen:
https://www.hoer-talk.de/threads/weiß-nicht-wohin-damit.29885/
Allerdings schon etwas geplanter und gezielter als damals.

Daher schlage ich eine Teamspeak-Probe am kommenden Donnerstag, dem 25.10. vor, ab 19:30.
Jeder, der mag und Zeit hat, ist eingeladen, teilzunehmen. Ich dachte mir, daß wir uns einen oder vielleicht sogar zwei Shorties aus unserem reichen Fundus vornehmen und gemeinsam ausarbeiten.

Falls niemand andere Wünsche hat schlage ich folgende Shorties zur engeren Auswahl vor, habe bewußt welche von ganz hinten ausgewählt:

Shorty - Kein Video zum angeben (3x n) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Shorty - Die Nachtschwester (1x m, 1x w) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Shorty - Spiegelich (2x m, 3x n) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Es wäre prima, wenn sich alle, die teilnehmen wollen, die Shorties vornehmen und sich mit selbigen beschäftigen, damit wir direkt loslegen können.
Ziel ist es, daß wir zunächst einmal viel Spaß haben und vielleicht gemeinsam eine tolle Probe und auch etwas brauchbares Rohmaterial für Schnitterversuche haben. Vielleicht mag ja jemand im Anschluß aus unseren Aufnahmen bauen?

Neulinge sind ausdrückllich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

Ärgs, danke für Deinen Hinweis, ich meine Donnerstag den 25.10. Habs oben korrigiert.
 
Y

Yüksel

Seufz ... naaaguuuut ... dann mach halt mit ....
 
Y

Yüksel

Dann geh doch! Pö! Als ob ich das nötig hätte! (Pa, Weiber)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich hoff, das schaff ich. Würd mich freuen. *Mentoslächeln durch den Thread strahlen lässt*
 
Y

Yüksel

Herr Pinninger! Ich erwarte Ihre vollzählige Anwesenheit!
 
Y

Yüksel

Hörlili, wir machen zukünftig mehr von diesen Treffen, auch an unterschiedlichen Wochentagen.
Ich könnte mir also vorstellen, daß es zukünftig bei Dir doch Mal paßt
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Sehr gut. Tatsächlich ist Donnerstag der einzige Tag an dem ich Abends immer was vor habe!
Dann freue ich mich schon auf das nächste Treffen!
LG Katha
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Herr Pinninger! Ich erwarte Ihre vollzählige Anwesenheit!

Sagen wir es so: Wenn ein Teil von mir da ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Rest auch da ist. Vollzähligkeit ist also Gewäheleistet. Oder, frei nach Jürgen von der Lippe: Na, entweder alle oder keiner!
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jou, ich schließe mich mal unverbindlich für den Donnerstag an. Denke, dass ich mal reinschauen werde, wenn auch nicht allzulange :)
 
Oben