Weiß nicht wohin damit ....

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
.... aber ich vermisse ganz ganz stark kollektive Teamspeak-Lesungen! Ich vermisse die wirklich! Früher gab es davon mal ganz viele, und wie ich gerade mit @Johanka im TS hocke, kam das Thema wieder hoch.
Hat vielleicht jemand Lust, einfach mal Shorties oder so einzusprechen, ein bißchen zu improvisieren? Ich stelle mir das so vor, daß wir das aufnehmen, zusammen anhören, und vielleicht ein kleines Hörspiel daraus basteln?
Wir haben hier so tolles Material und solche Aufnahmen sind schnell gemacht, einfach um zu üben und mal etwas gemeinsam zu machen.

Was meint Ihr?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Sehr gerne! Ich hatte sowieso mal vor in nächster Zeit ein wenig auf den teamspeak zu gammeln :)
 

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wär ich durchaus dabei. Wenn ich da an unsere früheren Nächte im TS denke...das war spaßig.
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Mit spukt dabei auch im Kopf herum, daß wir dann MITINANDER sprechen, im Dialog, ohne X-en, aufeinander eingehen können. Das vermisse ich sehr in unserem "Alltag". Jeder macht für sich seine Aufnahmen für sich allein, aber wir sprechen nicht MITEINANDER ... ich vermisse da was.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich weiß was du meinst, Jan. :)
Der TS ist in letzter Zeit ohnehin relativ unbelebt und solche Aktionen finden nur noch äußerst selten statt. Wenn es meine Schichtzeiten erlauben, komme ich gerne vorbei.
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Achja, da kommt doch gleich die Nostalgie wieder :) Also ich hab halt abends nicht mehr so viel Zeit, aber ab und zu mal so spontan würde ich schon vorbeischauen
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wie spricht man sich denn da ab, dass man sich auf einen gemeinsamen Zeitpunkt einigt oder wird festgelegt "Wer Lust hat - heute um 22:0Uhr geht´s wieder los." Sollte man dafür einen TS-Terminthread eröffnen, dann wird einem das angezeigt, wenn sich dort jemand einklinken will / einen Termin reinsetzt. Ich bin da halt unerfahren und frage nach. soll es so sein, dass jemand sagt "Hört mal, ich habe hier eine kleine Geschichte, was haltet ihr davon?" oder wie? Soll Aussprache geschulte werden / Austausch darüber oder wie lief das früher ab?
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Früher waren viele Treffen tatsächlich zufällig. Dann gab es auch immer Mal unregelmäßige Verabredungen.
Hmmmmmm ... Die Idee eine Art Tetminthread einzurichten gefällt mir. Dort könnte dann tatsächlich jeder einen Vorschlag für einen Termin oder eineGeschichte machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Soll Aussprache geschulte werden / Austausch darüber oder wie lief das früher ab?
Das wäre durchaus auch ein interessantes Thema oder auch richtige Betonung setzen, da bin ich aktuell noch nicht so ganz zufrieden mit mir. Wenn da also wenn man sich da mal darüber austauschen möchte sehr gerne!
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Ja, natürlich geht es auch darum einfach zu üben und direkt Kritik und Vorschläge von anderen zu bekommen. Das bringt meiner Meinung mehr als etwas aufzunehmen, hier hochzuladen und dann auf Anregungen zu hoffen, die ja dann auch wieder einen Zeitversatz haben und man zwischenzeitlich wieder vergessen hat, was man wie gesagt hat
(Memo an mich: für solche Aktionen endlich einen Internetzugang ins Saunastudio legen)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben