Teamspeak-Sprechrunde #1

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Leute,

einige haben es vielleicht gelesen, sehr gerne würde ich wieder Teamspeak-Proben aufleben lassen:
https://www.hoer-talk.de/threads/weiß-nicht-wohin-damit.29885/
Allerdings schon etwas geplanter und gezielter als damals.

Daher schlage ich eine Teamspeak-Probe am kommenden Donnerstag, dem 25.10. vor, ab 19:30.
Jeder, der mag und Zeit hat, ist eingeladen, teilzunehmen. Ich dachte mir, daß wir uns einen oder vielleicht sogar zwei Shorties aus unserem reichen Fundus vornehmen und gemeinsam ausarbeiten.

Falls niemand andere Wünsche hat schlage ich folgende Shorties zur engeren Auswahl vor, habe bewußt welche von ganz hinten ausgewählt:

Shorty - Kein Video zum angeben (3x n) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Shorty - Die Nachtschwester (1x m, 1x w) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
Shorty - Spiegelich (2x m, 3x n) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Es wäre prima, wenn sich alle, die teilnehmen wollen, die Shorties vornehmen und sich mit selbigen beschäftigen, damit wir direkt loslegen können.
Ziel ist es, daß wir zunächst einmal viel Spaß haben und vielleicht gemeinsam eine tolle Probe und auch etwas brauchbares Rohmaterial für Schnitterversuche haben. Vielleicht mag ja jemand im Anschluß aus unseren Aufnahmen bauen?

Neulinge sind ausdrückllich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben