NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Hier mal mein Versuch:

V1


V2 (nur minimal anders :))



LG
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So nach meiner Frage und einer unheimlich inspirierenden Antwort deinerseits @Antonio Parisi bekommst du 3 Demos.
Wolf:


Gans:


Katze:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Möchtest du ein paar Versuche mit verstellter Stimme, die zu den Tieren passen könnte?
 

Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einen sehr coolen Projekt!
Ich bin noch dabei, anständige Proben für mein Profil aufzunehmen (bin noch neu hier), aber den Take kann ich schon vorzeigen :)

neutral, Tendenz traurig


fröhlich, unbeschwert


düster


wütend, leicht knurrend
 

foroscara

Mitglied
Oh, das klingt sehr spannend. Da versuche ich mich auch mal an ein paar Varianten. :)

1:


2:

2.1:


3:

3.1:


4:

4.1:


5:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Da alle Tiere in ihre Versionen gepackt haben, habe ich das gleiche auch einmal gemacht. :D

Wolf 1:

Wolf 2:

Katze:

Kuh:
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
hier kommen einige helle Leuchten... ich werde davon träumen ;3
normal-panischer-trauriger-back2normal...
 

Ensoo

Neues Mitglied
Ich bin zwar neu hier, traue mich aber auch mal hier dran. :)

Neutral:

Etwas energetischer:


(Tipps sind immer herzlich wilkommen ;) )
 

stimmklang

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kingt spannend, hier mein helles Leuchten ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben