Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Also endlich kann ich wieder aufnehmen ohne, dass meine Stimme versagt :) also hier nun meine Versuche


Katze:


Kuh:


Schwan:


Lg Verena
 

D0mas

ich mag Toast
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an Wolf und Kater versucht ;)

Wolf

Kater
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ich hab mal alles mögliche probiert, vielleicht passt es ja. Ich hatte dazu jetzt keine konkreten Tiere im Sinn. Wenn da später noch n schnurren oder so dabei sein soll, lässt sich das sicherlich machen :D

 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich erinnerte mich grad an dieses Projekt und fragte mich was daraus geworden ist, weil ich es sehr spannend fand :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @VictorScrooge,

wenn ich das hier im ersten Post lese:
Bis ich näheres dazu sagen kann dauert es aber noch lange. Bis jemand Text bekommt wird es wahrscheinlich auch einige Monate dauern, also bitte nur melden wenn ihr 100% dabei seid!
denke ich nicht, dass du zu spät dran bist. Das klingt für mich eher, als hätte es zu dem Zeitpunkt noch nicht mal einen Text gegeben.
Die Frage ist hier, was mit "einige Monate" gemeint ist. Der Eingangspost stammt vom 15. Mai und das ist ja grade mal zwei Monate her. Es könnte also gut sein, dass wir erst im Herbst oder zum Jahresende wieder von ihm hören. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Kommt drauf an was genau geplant war und was eigentkich gebraucht wurde. Erweiterte Familie von mir programmiert selber Spiele und hat mal das ein uns andere erzählt.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Vielleicht wirds ja ein kurzes Zeit-Update geben, fände ich interessant, denn selbst falls ich keine Sprechrolle bekomme, klingt die Spielidee echt ansprechend^^
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@KlausInTheHouse
@Antonio Parisi hat sich am 15. Mai dreimal gemeldet, danach nicht mehr. Vielleicht bekommt er ja mit, dass hier wieder mehr geschrieben wird und meldet sich deshalb. Uns bleibt wohl nur, uns überraschen zu lassen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben