• Blut-Tetralogie   Dark Space

Antonio Parisi

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich programmiere zurzeit mit einem kleinen Team ein Spiel in dem verschiedene Charaktere von ihrem Tod erzählen.
Die Aufgabe des Spielers ist es den Grund des Todes herauszufinden. Ich suche hier Stimmen für diese Charaktere.

Gesucht sind,

Wolf (M)
Schwan (W)
Pferd (M)
Kuh (W))
Katze (M/W)

(Die Charaktere haben Menschenkörper und Tierköpfe)
Ich werde sicherlich für viele eine Rolle finden, da wir haufenweise Nebencharaktere suchen werden.
Bis ich näheres dazu sagen kann dauert es aber noch lange. Bis jemand Text bekommt wird es wahrscheinlich auch einige Monate dauern, also bitte nur melden wenn ihr 100% dabei seid! Meine Partnerin entscheidet wer dabei ist und wer nicht, damit ihr das einfacher fällt bitte folgenden Satz als Sample einsenden:

(Nun ja, du musst wissen….bevor sich meine Lunge stück für stück mit Wasser füllte sah ich noch ein letztes mal auf die Kette die die ich grade um den Hals trage. Das letzte an das ich mich erinnere war ein helles leuchten.)

Gerne auch in verschiedene Emotionen. Ich freue mich über jede Bewerbung!
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich würde mich auch gerne bewerben:) im Moment kann ich nur meine Sprechproben anbieten, da Corona zugeschlagen hat und meine Stimme zur Zeit kratzig und schnupfig klingt 🙈Also Ende nächster Woche schicke ich gerne den Satz als Probetake
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Uuh, da wäre ich auch mit dabei! Ich habe momentan zwar nur eine kleine Sprechprobe hier hochgeladen, aber für den ersten Eindruck reicht es sicherlich. Der Probetake folgt aber auf jeden Fall!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier der Sample

Und hier etwas dramatischer:
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt wo ich 100% an Bord wäre.
Ich hab mal zwei gefühlslagen aufgenommen die mir passend erscheinen, aber ohne Kontext ist das natürlich schwer :)

Eher neutralere Tonlage:


Etwas aufgeregtere Tonlage:


Ich sollte zu der Qualität der Aufnahmen (und der meiner Hörproben) noch sagen, dass ich zur Zeit an einem Problem rumdoktore was mit elektrischen Störgeräuschen zu tun hat. Bis das Projekt soweit ist hab ich es aber sicher entfernt.^^
Die Aufnahmen sind übrigens auch vollständig unbearbeitet, wenn gewünscht würde ich das nochmal aufnehmen und selber etwas säubern :)
 

Antonio Parisi

Mitglied
Das klingt nach einem sehr spannenden Projekt wo ich 100% an Bord wäre.
Ich hab mal zwei gefühlslagen aufgenommen die mir passend erscheinen, aber ohne Kontext ist das natürlich schwer :)

Eher neutralere Tonlage:
Anhang anzeigen 12160

Etwas aufgeregtere Tonlage:
Anhang anzeigen 12159

Ich sollte zu der Qualität der Aufnahmen (und der meiner Hörproben) noch sagen, dass ich zur Zeit an einem Problem rumdoktore was mit elektrischen Störgeräuschen zu tun hat. Bis das Projekt soweit ist hab ich es aber sicher entfernt.^^
Die Aufnahmen sind übrigens auch vollständig unbearbeitet, wenn gewünscht würde ich das nochmal aufnehmen und selber etwas säubern :)
Wäre super wenn du deine Störgeräusche in den Griff bekommst. Klingt aber ebenfalls schön!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
🙋‍♀️ Huhu, klingt interessant - morgen kann ich ein Probetake aufnehmen …🧚🏼‍♀️
LG
Nina
 

Antonio Parisi

Mitglied
Huhu klingt total spannend. Wo wird´s im Anschluss das Spiel geben?
Erstmal kostenlos auf Itch.IO
Wenns gut läuft auch für einen kleinen Beitrag auf Steam. Wenn alle Lizenzkosten gedeckt sind wird der Rest wahrscheinlich an eine Tierschutzorganisation gespendet.
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Das klingt sehr spannend! Meine Probetakes folgen dann demnächst 😊
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, super. Wenn meine Stimme passt, dann sehr gern.
Unter den Namen steht der Link zu unseren Sprechproben.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
oh das klingt ja mega! da werde ich auch was aufnehmen, komme aber erst am dienstag dazu, würde das noch passen?
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Hier ist mein Probetake 🙂
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Na, dann werfe ich mal meine Stimme in den Lostopf, vielleicht passt es.
Stimmproben sind u.a. von mir hier im Forum zu hören.

Anbei noch der gewünschte Samplesatz


 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben