Starship Troopers (Fanfilm)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Delay

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Bei den männlichen Teil können alle von Euch englisch/deustch abdecken oder muss ich hier auch nochwas berücksichtigen? Falls ja, das könnt ihr mir das einfach per Direktnachricht schicken.
Plan mit mir mal bitte nur auf Deutsch... kommt ganz auf den Text an aber mein Englisch ist nicht gerade auf Sprecher-Niveau.
 

Gerrit Kock

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Englisch ist bei mir in Ordnung aber ob ich das so flüssig und real hinbekomme weiß ich nicht. Versuchen kann ich es, wenn aber noch genug Sprecher übrig sind würde ich mich auch nur auf Deutsche konzentrieren.

Danke dir
 

Steffen Werner

Hoertalker
Das klingt spannend! Ich bin neu hier, würde aber gern mit einsteigen, wenn noch Platz ist bei dem Projekt.
LLAP
Danke für dein Interesse und Angebot. Im Moment ist das Team bereits fixiert, dennoch sind Änderungen nicht ausgeschlossen, auch dass jemand noch wegfällt oder auch noch eine Rolle dazukommt. Gewisse Variationen gibt es noch im Skript. Könntest du auch Englisch abdeclen? Der Film wird zweisprachig produziert. Ich setze dich mal mit auf die Warteliste.
 

Albuin

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke für dein Interesse und Angebot. Im Moment ist das Team bereits fixiert, dennoch sind Änderungen nicht ausgeschlossen, auch dass jemand noch wegfällt oder auch noch eine Rolle dazukommt. Gewisse Variationen gibt es noch im Skript. Könntest du auch Englisch abdeclen? Der Film wird zweisprachig produziert. Ich setze dich mal mit auf die Warteliste.
Englisch geht auch!
"Ich leiste meinen Beitrag!"

LLAP
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben