• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Girls... äh, Leutz... just wanna have fun 🎶

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
@Dorle quetscht das Akkordeon ? 1A Top 🥳. Würde super gut als Harmonie- legender Teppich passen, finde ich.
Also gerne ran ans Berliner Akkordeon, Dorle ;)
ich kann leider nur pfeifen. Und das auch noch besser als singen....
Instrumente hätte ich immer gerne gelernt, aber anders als bei @Tinchen habe ich als Drittgeborene nur miterleben dürfen, wie die älteren Schwestern Klavier-/Gitarren-/Akkordeonunterricht hatten und doof fanden und ich somit "verschont" (=gar nicht erst gefragt) wurde. Als ich als Erwachsene Gitarre lernen wollte, habe ich mich in der ersten Stunde direkt in den Lehrer verliebt und da war dann erstmal keine Zeit mehr für Gitarre 😬
Ein Tenorhorn wartet auf sein zweites Leben mit mir (habe ich mal geschenkt bekommen und denke, das werde ich mal machen....)
Singen war aber immer da bei uns. Meine Mutter hatte für mich immer die allerschönste Singstimme der Welt, die hat sie auch oft hören lassen und wir haben auch gemeinsam immer viel gesungen.
soviel zu meiner Geschichte.
was aufnehmen kann ich (jetzt direkt) grade nicht und morgen bin ich Wahlhelferin- aber ich beobachte das gerne hier, wie und wann ich mich einbringen kann

Oben