Starship Troopers (Fanfilm)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
He wie cool, tausend Dank. Ganz ehrlich, mein Englisch möchte keiner hören :( Tut mir leid
 
Alle Achtung - das ist ja ein gewaltiges Projekt! Und dazu noch international, mit richtig Aufwand; das ist schon kolossal, da laufen nicht mal gerade drei Freaks in Gummirüstung durch den Wald, das ist schon ambitioniert! Der Youtube - Kanal ist schon abonniert - Ehrensache. Und falls meine Stimme bei irgendetwas passt, herzlich gerne. :)

viel Erfolg und viele Grüße
Ha, ja genau. Aber wie ich schon schrieb - mit Herzblut eben. Sicher, das ist aufwändig, aber wir sehen auch den Spaß dabei, jeder tut was er kann und wann er es kann und auf diese Art haben wir schon sehr viel geschafft. Deine Sprechproben gefallen mir gut, ganz diffus habe ich da schon einen Vorstellung, welche Rolle das sein könnte. Ich melde mich wieder!
 
Ich bin SST Fan der ersten Stunde, mich hat damals schon in verhoevens Version die Thematik des Totalitarismus fasziniert, wie er diese mit Propaganda und aufgesetzten naiven Patriotismus unerfahrenen Leute dargestellt hat...viele haben den Film nur als Splatterfilm gesehen..wenige haben die Botschaft dort drin verstanden.
Ich würde gerne mitmachen, wenn mein Stimmprofil irgendwo passt.
Sehr gut! Wir brauchen Leute, die für die Sache brennen. Der Film wird durchaus mit geteilter Meinung gesehen. Für uns hat sich hauptsächlich dieser Aspekt des Zusammenhaltens als Team herauskristalisiert, die einfach alles hinbekommen, egal welchen Mist man über dich ausschüttet. Es ist ein echtes Hobby. Ich melde mich bei dir!
 
Hallo,
sehr gerne würde ich eine Rolle sprechen. Ich finde das Thema echt cool und kann man noch gut an die Filme erinnern.
Falls meine Sprechproben nicht reichen können auch gerne explizite Demo Takes zu den Rollen aufgenommen werden.
Hörproben | Gerrit Kock Sprecher
Danke für deine Bereitschaft, ich werde mich bei dir melden. Ich muss nun alles sortieren, aber ich bin sicher, dass ich was für dich haben werde.
 
Das sieht interessant aus. Vielleicht kann ich einer kleinen weiblichen Rolle ja meine Stimme leihen, wenn es passt - sehr wahrscheinlich aber nur auf Deutsch. Mein Englisch ist zwar gut, aber nicht Sprecherqualität-Gut, haha ♥
Oh yes, darauf habe ich gewartet! Mein zweite weibliche Stimme :) Deutsch ist okay, zumindest können wir damit starten. Also ich glaube wir könnten für dich den Private Krüger versuchen, der zweite female Trooper im Spiel. Ich melde mich dann bei dir.
 
AKTUELLER STATUS:
Folgende Leute habe ich jetzt für das Projekt notiert:

  • Achim
  • Alex
  • Macintosh77
  • Sascha Savage
  • Boris73
  • Lordol
  • Lupin Wolf
  • Delay
  • Kluki (de)
  • aquarhyme (de)
Habe ich da jemand übersehen? Dann bitte melden. Ich gehe jetzt Schritt für Schritt zur Aufgabenverteilung über, was schon begonnen hat. Es wird jedoch eine Weile dauern, bis ich zu jedem einzelnen von Euch durchgedrungen bin. Die erste weibliche Rolle (deutsch) ist bereits zugewiesen. Von der Vorgehensweise: Austausch der Kommunikationsdaten, Zusendung des Skripts und der Rolle, Zusendung der betroffenen Filmteile und los gehts. Ganz unbürokratisch.

Für die wichtigste Rolle im Film muss ich wahrscheinlich ein Probesprechen machen, um zu entscheiden, wer das von Euch machen soll. Das ist aber nur eine Rolle, für welche ich diese Sicherheit brauche. Die Rolle des "Commander Schröders". Den gibt es nämlich wirklich und wenn ich da Mist mache, dann hat das Konsequenzen für mich :-( ... ok, nee Spaß beseite ... also es wird, aber bitte gedultet Euch noch etwas.

Für die weiblichen Rollen gilt jedoch nach wie vor, dass ich hier noch jemand suche, welche den englischen Teil übernehmen können.

Bei den männlichen Teil können alle von Euch englisch/deustch abdecken oder muss ich hier auch nochwas berücksichtigen? Falls ja, das könnt ihr mir das einfach per Direktnachricht schicken.

Danke,
Steffen
 

Delay

Well-known member
Sprechprobe
Link
Bei den männlichen Teil können alle von Euch englisch/deustch abdecken oder muss ich hier auch nochwas berücksichtigen? Falls ja, das könnt ihr mir das einfach per Direktnachricht schicken.
Plan mit mir mal bitte nur auf Deutsch... kommt ganz auf den Text an aber mein Englisch ist nicht gerade auf Sprecher-Niveau.
 

Gerrit Kock

Well-known member
Sprechprobe
Link
Englisch ist bei mir in Ordnung aber ob ich das so flüssig und real hinbekomme weiß ich nicht. Versuchen kann ich es, wenn aber noch genug Sprecher übrig sind würde ich mich auch nur auf Deutsche konzentrieren.

Danke dir
 
Das klingt spannend! Ich bin neu hier, würde aber gern mit einsteigen, wenn noch Platz ist bei dem Projekt.
LLAP
Danke für dein Interesse und Angebot. Im Moment ist das Team bereits fixiert, dennoch sind Änderungen nicht ausgeschlossen, auch dass jemand noch wegfällt oder auch noch eine Rolle dazukommt. Gewisse Variationen gibt es noch im Skript. Könntest du auch Englisch abdeclen? Der Film wird zweisprachig produziert. Ich setze dich mal mit auf die Warteliste.
 

Albuin

New member
Sprechprobe
Link
Danke für dein Interesse und Angebot. Im Moment ist das Team bereits fixiert, dennoch sind Änderungen nicht ausgeschlossen, auch dass jemand noch wegfällt oder auch noch eine Rolle dazukommt. Gewisse Variationen gibt es noch im Skript. Könntest du auch Englisch abdeclen? Der Film wird zweisprachig produziert. Ich setze dich mal mit auf die Warteliste.

Englisch geht auch!
"Ich leiste meinen Beitrag!"

LLAP
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben