Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen, ein paar von euch haben ihre Stimme für diesen Fanfilm zur Verfügung gestellt. Hier ein kleiner Zwischenstand: Die Produktion ist erfolgreich beendet, der Film ist fertig. Er liegt in zwei gesprochenen Sprachen vor. Es wurden in 4 Sprachen Untertitel angefertigt: Deutsch, Englisch, Polnisch und Spanisch. Aktuell wird die Premierenaufführung in München zu organisiert und nebenbei Werbung für das Projekt gemacht, wozu auch die jetzige Auskopplung des neuen Trailers zählt.

Hier die zwei Trailer für den Film:



Hier eine Version des zweiten Trailers für Sehbehinderte:


Möchten Sie mehr wissen?

Klicken sie hier: www.starship-troopers.net
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, gestern war die Premiere in München und sie war großartig. Seit Heute könnt ihr unter dem folgenden link den fertigen Film in der englischen Version anschauen.
Ich denke die deutsche wird auch noch folgen.

 

Steffen Werner

Mitglied
Hi, gestern war die Premiere in München und sie war großartig. Seit Heute könnt ihr unter dem folgenden link den fertigen Film in der englischen Version anschauen.
Ich denke die deutsche wird auch noch folgen.

Und wenn von Euch dann jemand Referenzstücke aus dem Film haben möchte, dann meldet Euch bei mir. Jedoch bitte erst ab Mitte Juli, da ich jetzt zunächst erst einmal Offline bin. Und auch hier noch einmal ein fettes "Danke" in die Runde, ohne Euch wäre es nicht das, was es ist! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wenn du es so sagst, dann wäre ich nicht abgeneigt. Tausend Dank. Ich freue mich auf den Film
 

Steffen Werner

Mitglied
Nocheinmal in dieser Runde die Umfrage, wer von Euch Filmausschnitte als Referenzen für seine Arbeit haben möchte? Bis Ende Juli bin jetzt in München und könnte solche Schnittarbeiten ausführen. Bis jetzt habe ich nur eine Meldung von @Kluki. Also, wer etwas haben möchte bitte die Meldung unter Angabe der Timings vom entweder deutschen und/oder englischen Film an mich, dann schneide ich Euch das zusammen.
 
Oben