• Blut-Tetralogie   Dark Space

MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo!
Langsam ist es so weit - die Deadline der Geschichten Schreiberlinge steht kurz vor der Tür: Zeit Synchronsprecher zu suchen. Einige Plätze sind bereits mit Schreiberlingen, aber auch Externen Sprechern belegt. Ich freue mich Wahnsinnig, dass wir in diesem Jahr auch Alexis Krüger (Sprecher / Puppenspieler des Weihnachtssack Beutolomäus), Pat Zwingmann (Re-Erzähler Simsalagrimm), Sven Plate (Bugs Bunny) und Ingo Albrecht (Deutsche Stimme Dwayne "The Rock" Johnson") für unser Projekt gewinnen konnten. Viele Plätze sind jedoch noch Frei und können von euch besetzt werden.

Ihr habt bis zum 25.10.2022 23:59 Uhr Zeit, hier euer Interesse zu bekunden. Sollten es zu viele Sprecher werden, wird es leider nicht jeder schaffen - wir bitten hier bereits um euer Verständnis. Anmeldungen bitte nur in diesem Thread. In der Regel genügen uns eure Sprechproben im Profil. Solltet ihr keine Öffentlichen Sprechproben haben, könnt ihr euch trotzdem gerne melden. Bitte hängt dann eine kleine Audio an, damit wir eure Stimme und die Qualität eurer Aufnahme (Rauschfreiheit...) bewerten können.

Hörproben aus den letzten Jahren können jederzeit hier angehört werden: Adventskalender Kurzgeschichten
Die Geschichten in diesem Jahr liegen meist zwischen 1,5 und 3 A4 Seiten.

Viele Grüße,
Keks
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ja da bewerbe ich mich doch sofort, vielleicht ist das Glück nett zu mir😄
 

Peter Nerlich

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, das klingt interessant! Da möchte ich mich direkt als Cutter versuchen. Sagt aber, wenn das als Erstlingsprojekt nicht ganz so geeignet ist oder der ganze Adventskalender einheitlich von einem eingespielten Team geschnitten werden sollte... Weil ich werde garantiert erstmal ins große Ausprobieren kommen und ein, höchstens zwei, drei kleine Projekte schaffen, vermute ich. ;)

EDIT: Okay, ich höre, es ist ohne Sounds und nur ein Sprecher pro Geschichte, aber ich will erstmal vorsichtig rangehen
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hey, prima! Da sind ja schon richtig tolle Leute hier, mit denen ich schon oft hervorragend zusammengearbeitet habe, und für die ich mich als Autor und Produzent gern verbürge. (y)
Na Gott sei dank bürgst du, @MonacoSteve, für die Sprecher hier :D. Da wüsste ja sonst niemand mehr, ob die Leute gute Sprecher sind oder nicht, wenn du nicht für sie bürgen würdest. Puh. Ein Glück... :rolleyes::rolleyes:
 
Oben