• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Huhu, danke an euch alle, habe jetzt alles nochmal neu gemacht und bedanke mich bei jedem einzelnen von Euch, dass ihr hier so tatkräftige Unterstützung gibt 😍
Ich freue mich schon auf die ersten Projekte mit Euch und was das Fanhörspiel von den Drei ??? angeht - da bin ich dran. Die Anfrage ist pendet und liegt jetzt direkt bei der richtigen Ansprechperson von Europa :)
LG
Nina
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @NinaBLNuCH !

Jetzt haben wir fertig :) - Du bekommst Dein sehr verdientes [intern] - Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir noch mehr Spaß, viele spannende Projekte und interessante Rollen.

Einen kleinen Tip habe ich noch:
"Traummann taucht auf: kindlich verträumt" - achte mal ganz genau auf Plopper; ist nur Kosmetik ;)
Ansonsten ist dieser Take wirklich großartig und zum Dahinschmelzen süß. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Au ja, das klappt bestimmt mal. Und wenn es bei einem Shortie ist, die sind ja zum austoben da. Freu mich sehr darauf und auf Dich
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Die Verfolgung dieses Threads ist/war sehr unterhaltsam :) danke an alle Mitwirkenden für die spannende Entwicklung und die interessanten Infos und Beiträge!

Und Dir liebe @NinaBLNuCH, nochmal congratulations zur internen Abnahme Deiner Pröbchen! :D <3
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Danke vielmals 🤗🤗🤗🥰 ging zwar schnell , war aber trotzdem eine schwere Geburt mit viel Bastelei (wie man sehen kann haha) und vor allem viieeel Unterstützung der Community hier.
Dir auch viel Erfolg ! Deine Sprechproben finde ich super 😍🤗❤️
 
Oben