Let's vernetz! Twitch, YouTube & Co

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Falls so einen Thread schon gibt, sagt gern Bescheid, dann integriere ich mich in den ;)
Idee ist, dass jeder hier seine Twitch, Youtube, wattweißich Accounts posten kann, auf denen zum Beispiel - aber nicht zwingend - Hörspielcontent zu finden ist. Wer Lust hat, kann sich also so ein bisschen mehr vernetzen und mitkriegen, was die Peoples außerhalb des HoerTalk eigentlich so machen.

Ich fang mal an!

Twitch: Ani heißt auf Twitch MostlyNadine
Hier zocke ich Spiele wie Valorant (Noob Level ;)), 7 Days to Die, Guild Wars 2, Pummel Party, Fall Guys und was mir sonst noch einfällt. Außerdem versuche ich, mehr Hörspiel-Content zu integrieren, so hab ich z.B. schon mal eine Schreib-Session und gestern Abend eine Dialogschnitt Session gestreamed :) Ich habe selten bis wenig Viewer, aber das ist mir egal, weil es Spaß macht und ich die Videos gleichzeitig aufnehme und später bei YouTube einstelle - und irgendwo hat ja jeder mal angefangen, nech? :D

YouTube: Ani auf YouTube
Da sammle ich alle Hörspiele und anderes Gespreche, in denen ich mitgemacht hab (und die auf YT zu finden sind) in PlayLists zusammen und uploade meine Stream Aufzeichnungen. Vielleicht finden da auch mal mehr eigene Sachen den Weg hin :)

So, jetzt seid ihr dran - droppt eure Links! :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Ich bin auch wieder auf Twitch, nachdem ich erst einen Monat mit dem Gedanken gespielt hatte ihn ganz zu deaktivieren. Ich streame unregelmäßig aber auch zu gerne um es ganz zu lassen. Hier der Link zu meinem Kanal, der aber erst wieder mit Inhalten gefüllt werden muss.
Wer mag kann mich auch gerne mal anschreiben wenn er Lust hat etwas zusammen zu spielen. Ob Tabletop Simulator, Pummelparty, Civilistation 5 & 6. Ich bin für alles zu haben!

Demnächst werde ich auch Live an meinem Skript weiter schreiben.
Ich freu mich auf euch!
Twitchkanal Fastfoodhamster
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mach mal schamlos Werbung für mein neues Hörspielproduktions-Alter Ego: Hörzeuch.
Facebook: Hörzeuch
Instagram: Login • Instagram
Auf diesen Kanälen will ich mich voll meinen eigenen Hörspielproduktionen widmen, ein bisschen darüber erzählen, was in Bearbeitung ist, wo es vielleicht hakelt, mich ausjammern bei Probleme, Erfolge feiern und und und. Da kann es auch mal Snippets aus noch nicht veröffentlichten Produktionen zu hören geben :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
So viel habe ich nicht zu bieten, außer das Lese- & Hörcafe, mit Rezensionen Rund um Hörspiele, Bücher, Musik und Spiele. Und ziemlich neu, meinen YouTube Kanal, mit Hörspiel- und Buchbesprechungen, Bauprojekten und Lesestunden und alles was mich sonst so interessiert.

Würde mich feeuen wenn ihr auch YouTube mal vorbeischaut und mir ein Abo oder so da lasst. :)
 

Boris73

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich poste auf Instagram regelmäßig Gedichte, die ich verfasse:


Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;-)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Dieser Thread ging ja völlig an mir vorüber. Danke für die Hinweise, ich habe einige direkt mal abboniert. :)

Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal, in dem ich versuche, alle nicht-kommerziellen Produktionen zu sammeln:

Und hier ist mein Instagram-Kanal:

Liebe Grüße,
Philip
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben