• Blut-Tetralogie   Dark Space

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

ich schließe mich an :)
so viele nette Menschen auf einem Haufen.....es ist und bleibt ein geiles Forum!!
Und eine abendliche Lesung in einem wildfremden Wohnzimmer am Arsch von Leipzig hat man auch nicht alle Tage :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Jawoll, schön wars den und die eine(n) und andere(n) mal ganz persönlich zu treffen.
Dank und Grüße an Dennis, Wolfram, Civok, Paul, Marie, Dagmar und alle anderen, die ich dann doch noch gefunden habe :)
Wir setzen das bei Gelegenheit fort, wir Berliner schon nächstes Wochenende - :) - und wir Anderen später!!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ups!
Sorry aber gestern war ich nach der Fahrt noch so richtig neben der Spur.

Es war mal wieder ein Fest alle wiederzusehen und auch andere (neuere ) Leute kennen zu lernen. Von den vielen Eindrücken und den einem oder anderen Hörspielvorschlag ( schielt zu Paul und grinst verschwohrerisch) werde ich noch lange zehren. Auch mein Männe fand es echt super.

Die nächste Gelegenheit ist nicht mehr lange hin Tom ! Juli Köln!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Jawoll, schön wars den und die eine(n) und andere(n) mal ganz persönlich zu treffen.

Huch, dich muss ich übersehen haben :gruebel: Aber wir sehen uns ja am Sonntag!

Es war sehr schön euch zu sehen, auch wenn meine Zeit etwas begrenzt war. Es war wie ein großes Familientreffen! :drinks:
Überlege doch stark, auch nach Köln zu fahren.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hab mich auch gefreut viele Bekannte zu treffen. Leider hat man auch nicht immer Zeit sich mit allen ausführlich zu unterhalten, aber schön war es trotzdem :). Die 4 Messetage sind aber ordentlich auf die Füße gegangen, die leg ich heute hoch. Ich habe mir einen Stapel neue Hörspiele auf der Messe zugelegt und werde mir heute Vormittag "Übernacht" von der Lauscherlounge anhören.

Dann steht für weitere Treffen ja folgendes an:
Ohrkanus in Berlin (4. Mai)
Hoerspiel-Arena im Juni in Köln
und dann das Highlight um ganz viele Leute zu treffen: Das IHW12 im Setember ;)

Aber dafür erstelle ich auch noch einzelne Threads.
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Schön war's! Hat mich echt gefreut so viele von Euch wiederzusehen, bzw. kennenzulernen. Äußerst launige Veranstaltung. Darauf ein Becks Gold.... :rolleyes:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Eine nette Messe, lustig kostümierte Gestalten... und absolut nette HoerTalker!
Ich fand es toll einen Teil von euch kennzulernen! :D

Gruß,
Marcel
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Es hat mich echt gefreut, euch wiederzusehen und kennenzulernen. Die Messe war großartig und die Abende im Pub verdammt gut. Wir sehen uns beim Ohrkanus!
Darauf ein Becks Gold.... :rolleyes:
Mit oder ohne Zwiebeln?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Es war ein Fest! Leute, Messe, Pub: alles sehr spaßig.

@ Pandialo und Civok: 'Vergesst' das gleich wieder. ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ohne Zwiebeln, aber mit Flasche. Und geöffnet.
"Steht nix in Karte" :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin auch noch etwas benebelt von den Eindrücken der Buchmesse. Ich habe mich gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Viele interessante und lustige Gespräche zu führen.

Ick freu ma immer noch.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Wo sind'n die Beweisfottos ?!? ;)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich versuche, in den nächsten Tagen ein paar Fotos hier rein zu stellen
 

Fao

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ick war ja da, aber hab weder wen erkannt, noch hätt ich wohl meine Schüchternheit besiegt bekommen :eek: Bin ja aber auch noch gar nicht genug aktiv gewesen, um mich hoertalkler schimpfen zu können :p
N netten Button konnte ich dennoch abstauben, und die Vorträge u.a. von René Wagner fand ich sehr interessant!

Die Buchmesse war toll, leider hatte ich viel zu wenig Zeit, obwohl ich Sa+So da war.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Schade...über jedes neue Gesicht hätten wir uns gefreut. Dann beim nächsten mal!? :)
 

Chia

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Habe mich echt gefreut so viele von euch mal wieder zu sehen.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

... oha: und ich war nich da :weinen: bei! ... aber hatte 'nen schöner Dreh! :D
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Fao, vielleicht können wir uns ja beim nächsten Mal irgendein Erkennungszeichen ausdenken, was wir alle tragen und nur wir erkennen, dann ist es vielleicht leichter, in Kontakt zu kommen. ;)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Fao, vielleicht können wir uns ja beim nächsten Mal irgendein Erkennungszeichen ausdenken, was wir alle tragen und nur wir erkennen, dann ist es vielleicht leichter, in Kontakt zu kommen. ;)

Als Erkennungszeichen trage ich (meistens) das gleiche Gesicht wie auf meinem Forenbildchen hier (und gezwungenermaßen auch die gleiche Frisur). ;)

Schade! Wir hätten Euch beide auch gerne kennengelernt, aber da ergibt sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

Mal so ganz allgemein sind für solche Zwecke Profilbilder hilfreich, auf denen man Menschen auch erkennen kann... Sonst wird's natürlich schwer beim ersten Mal...
 
Oben