• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ja. Ich finde das auch schade. Ich hätte am liebsten alle gesehen. Zumindest ein Trost ist es, dass man sich beim IHW nochmal trifft.

Viele Grüße.
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Tja ich werde wahrscheinlich am Sonntag da sein.
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also ich komme höchstwahrscheinlich Samstag :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Bei mir steht's leider auf der Kippe. Denn ich komme Freitag vielleicht nicht früh genug weg, und Samstag erst nach Leipzig zu fahren, hat auch wenig Sinn bei der Entfernung.
Falls ich nicht da bin, bleibt als Trost ja noch die IHW12. Dafür habe ich auch schon Urlaub eingereicht :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich freu mich schon auf morgen und auf die ersten Leute die ich dann treffe (das werden wegen der gemeinsamen Fahrt dann Paul und Marie werden) :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

@Dennis: Tschaka. UND: Sauber bleiben! :D Wir sehen uns am Sonntag. Euch eine gute Fahrt.

Viele Grüße.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich komme heute! :) Und ich suche die Hörspielarena... War da noch nie! Aber vielleicht treff ich ja jemanden von euch, wäre super!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich nutze mal diesen Thread um ganz herzlich alle HoerTalker von Leipzig aus zu grüßen.

Heute war schon einiges los und auch einige Leute von uns am Start. Eben waren Dagmar, Marie, Pandialo, Dennis, Wolfram, Civok und ich gemütlich in der Kneipe und sind jetzt auf dem Weg ins Hotel um für morgen fit zu sein. Da ist wieder viel Programm. Wir denken an euch! :)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Fotos gibt's dann wieder von Marie. ;)

Grüße an alle auch von mir. Wobei die eigentlich immer aus Leipzig kommen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Hey Leute! Hier ist es immer noch lustig, nur langsam wird es anstrengend. :p
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

die Spannung steigt.......bin sicherlich schon um Punkt 10 Uhr in Halle 3 :)
Schönen Gruß an alle und haltet schön durch!!!!!!
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Verdammt ! Ich und mein Schatz können nicht Schlafen. Sind aufgekratzt. Dabei heist es um 2:15 wieder raus , Und ab auf die Autobahn. Uhha OK Wenn ihr einen Rothaarigen Zombi in Halle 3 seht. Bitte eine Ladug Koffein in den Rachen, dan verwanderlt der sich in die Gutgelaunte Karin....... wenn nicht.... dan war ich es nicht.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Super, ich freu mich schon am Samstag noch mehr Forenmitglieder zu treffen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

Wo ist denn everybody, ich finde niemanden :-(
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin z.B. mit Janne, Mica und Olli samt 3Käse morgen da irgendwo...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Prima. Dann sehen wir uns! Ich freue mich auf Euch! Haltet die Schnittchen bereit und die Suppen warm... :D :D (Buffet in der Hörspielarena wäre doch der Kracher!)

Viele Grüße.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich hätte mir vielleicht mal überlegen müssen, wie ich euch alle erkenne, war leider etwas erfolglos... ;)
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Der Tag war eine Wucht für meinen Schatz und Mich.

Manno Schade , das ich wegen dem Kurmel nich vorher ein Zimmer buchen konnte. Am selben Tag hin und zurrück ist absolut zu viel. Nächstes Jahr buchen wir vorher ein Zimmer. Ist doch Wesentlich Entspannter.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2012 - Wer plant bzw. ist dabei?

Uff, wieder in Nürnberg angekommen und fix und alle. Aber es war sooooooo schön!!!
 
Oben